1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Kampf der Realitystars: Geheime Absprache – dieser Kandidat fliegt raus

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Klaudia Kendi-Prill

Kampf der Realitystars - Folge vier der RTLZWEI-Sendung hält für die Zuschauer einige Überraschungen bereit: Es gibt ein unerwartetes Comeback, eine geheime Absprache und viel Zoff:

In Folge 3 von „Kampf der Realitystars“ wurde Unternehmerin Claudia Obert von ihren Mitstreitern rausgewählt. Sie hatte im Vorfeld versucht, sich mit Sängerin Loona abzustimmen. Ihre Idee: Sie sollten beide keine Frau rauswählen. Das kam bei den anderen Kandidaten jedoch gar nicht gut an. Unter anderem hatte es Claudia Obert Loona und Narumol zu verdanken, dass sie die Insel verlassen musste. Ironie des Schicksals: Gerade die letztgenannte ist dafür verantwortlich, dass Claudia Obert in Folge vier ihr Comeback auf die Insel Phuket feiern darf. Als Siegerin einer Challenge darf Narumol entscheiden, ob sie einen Brief in einer Kiste öffnet, ihn verschlossen lässt oder an einen anderen Kollegen weitergibt. Ihre Neugierde obsiegt und sie öffnet das Schreiben: „Hurra, Claudia ist wieder da! Als Kandidatin erhält sie eine zweite Chance.“

Kampf der Realitystars: Narumols Neugierde holt Claudia Obert zurück

Hätte Narumol den Brief nicht geöffnet, wäre Claudia Obert nicht zurückgekehrt. Nach dieser Ankündigung ist die Stimmung denkbar schlecht und wird sogar noch schlechter, als die 59-Jährige auch noch eine Challenge gewinnt und nicht rausgewählt werden kann. Besonders Loona hat unter ihrer Rückkehr zu leiden. Als sich die Sängerin bei Obert entschuldigen will, wiegelt sie ab: „Du kleine Suse hast kein Rückgrat“. Die 59-Jährige kann dieses Verhalten nicht nachvollziehen: „Warum kommt sie jetzt wieder bei mir an und bauscht die Geschichte so auf?“

Es gibt gleich mehrere Neuzugänge in der Sala: Mike Heiter, Laura Morante, Gino Bormann und ein bereits rausgewählter Teilnehmer sind im Anmarsch. Das bedeutet: der Platz wird knapp – und die Stimmung der Realitystars ist auf dem Tiefpunkt…
Es gibt gleich mehrere Neuzugänge in der Sala: Mike Heiter, Laura Morante, Gino Bormann und ein bereits rausgewählter Teilnehmer sind im Anmarsch. Das bedeutet: der Platz wird knapp – und die Stimmung der Realitystars ist auf dem Tiefpunkt… © RTLZWEI

Neben Gino Bormann, der durch die zweite Staffel der Kuppelshow „Prince Charming“ bekannt geworden ist, zieht erstmals auch ein Pärchen in die Sala ein. Mike Heiter und Laura Morante wollen die Insel ordentlich aufmischen und hoffen, dass wenigstens einer von ihnen als Sieger aus der Show hervorgeht. Die anderen Kandidaten sind von der doppelten Power so gar nicht begeistert. „Ich wusste nicht, dass das hier ein Pärchen-Format ist“, stellt Kader Loth fest.

Kampf der Realitystars: Evil Jared will sich mit Loona absprechen

Der Bloodhound-Bassist, Evil Jared, müsste es nach dem Zwischenfall mit Claudia Obert eigentlich besser wissen: Betrügen lohnt sich nicht und fliegt im Zweifel auf. Besonders, wenn überall Kameras aufgestellt sind. Trotzdem schreibt er eine geheime Botschaft an Loona – und das, obwohl Schreibutensilien bei „Kampf der Realitystars“ verboten sind. Auf dem Zettel schlägt er der Sängerin einen sicheren Weg vor, ins Finale zu kommen: „Immer dieselbe Person wählen“. Als Jenefer Riili von diesem Betrugsversuch Wind bekommt, rastet sie völlig aus und konfrontiert den 49-Jährigen: „Das ist Betrug!“ Sie ereifert sich weiter: „Jemand, der versucht das Spiel zu manipulieren, ist bei mir unten durch“.

Kampf der Realitystars: Evil Jared fliegt raus

Evil Jared ist sich jedoch keiner Schuld bewusst und bezeichnet Jenny in der „Stunde der Wahrheit“ sogar als „Drama-Queen“. Unterdessen hat Narumol großes Heimweh, wie echo24* berichtet. Wird sie „Kampf der Realitystars“ freiwillig verlassen? Und was halten die anderen Kandidaten von der geheimen Absprache von Evil Jared? Die stimmen für seinen Rauswurf, sogar Loona ist darunter, die ihm den Schummelversuch weiterhin krumm nimmt. Evil Jareds Reaktion darauf? Er zeigt den Kandidaten zwei Stinkefinder und schreit: „Wie konntet ihr es wagen, Evil Jared rauszuschmeißen? F*** you!“ Die nächste Folge von „Kampf der Realitystars“ läuft am 11. August um 20:15 Uhr auf RTLZWEI. (kp) *echo24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare