1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Kampf der Realitystars: Nach Horror-Unfall – so geht es Julia Jasmin Rühle

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Katja Becher

„Kampf der Realitystars“-Kandidatin Julia Jasmin Rühle liegt nach einem schweren Unfall im Krankenhaus. Ihr Porsche überschlug sich offenbar mehrfach auf der Autobahn.

Die Ausstrahlung von „Kampf der Realitystars“* am 14. Juli steht kurz bevor. Doch jetzt überschatten schreckliche Neuigkeiten den Start der 2. Staffel: Wie mehrere Medien übereinstimmend berichten, war Kandidatin Julia Jasmin Rühle (33) in einen Autounfall verwickelt und liegt schwer verletzt in einer Klinik. Was über den Horror-Crash und den Gesundheitszustand der „Berlin Tag und Nacht“-Schauspielerin bisher bekannt ist:

Kampf der Realitystars: Julia Jasmin Rühle in schweren Unfall verwickelt – Porsche überschlug sich mehrfach

Wie RTL berichtet, trug sich der Unfall von Julia Jasmin Rühle am Mittwochabend auf der A11 nahe Lanke (Brandenburg) zu. Die Schauspielerin sei laut Polizei mit ihrem 400-PS-Porsche auf der Autobahn in Richtung Prenzlau unterwegs gewesen, als der Sportwagen in einer Kurve gegen die Mittelleitplanke krachte und sich mehrfach überschlug. Julia Jasmin Rühle sei im Wrack ihres Sportwagens eingeklemmt worden.

Beschreibungen von der Unfallstelle zeigen, wie heftig der Crash gewesen sein muss. „Man konnte nicht einmal mehr das Modell erkennen“, beschreibt ein Polizeisprecher gegenüber RTL. Wie Tz.de berichtet, wurde Julia Jasmin Rühle bei dem Unfall schwer verletzt,* befinde sich aber nicht in Lebensgefahr und sei zwischenzeitlich sogar ansprechbar gewesen.

Kampf der Realitystars: So gehts es Julia Jasmin Rühle nach dem schrecklichen Unfall

Wie die Bild-Zeitung berichtet, schwebt der Ex-„Berlin Tag und Nacht“-Star am Donnerstagmittag nicht mehr in Lebensgefahr: „Ich hatte verdammt viel Glück. Ich brauche jetzt einfach viel Ruhe. Ich kämpfe mich jetzt wieder zurück und hoffe, ganz schnell wieder gesund zu werden“, so Rühle gegenüber dem Blatt. Sie bedankt sich bei allen Fans und verspricht, sich bald wieder zu melden.

Julia Jasmin Rühle: Nach Horror-Crash auf Autobahn – viele Genesungswünsche auf Instagram

Julia Jasmin Rühle wurde als „JJ“ bei der RTLZWEI*-Soap „Berlin – Tag & Nacht“ bekannt, in der sie von 2012 bis 2014 zu sehen war. Auf ihren Porsche schien die Schauspielerin besonders stolz zu sein und präsentierte ihn häufig in Fotos auf Instagram. Unter dem letzten Insta-Beitrag, der einen Sonnenuntergang zeigt, häufen sich nun die Genesungswünsche der Fans.

Julia Jasmin Rühle wird ab 14. Juli in der neuen Staffel der bereits abgedrehten RLTLZWEI-Show „Kampf der Realitystars“ zu sehen sein. Vor knapp zwei Jahren kam es ebenfalls zu einem Unfall-Drama auf der Autobahn, bei der Rühles Schauspieler-Kollege Ingo Kantorek („Köln 50667“) ums Leben kam. (kab) *MANNHEIM24 und Tz.de sind ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant