1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Kampf der Realitystars (RTLZWEI): Gina-Lisa und Loona mit Kuss-Beichte – War ihre Liebe echt?

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sina Koch

Kampf der Realitystars (RTLZWEI): Gina-Lisa Lohfink trifft bei den Dreharbeiten auf eine alte Bekannte. Loona und Gina-Lisa sollen in der Vergangenheit ein Paar gewesen sein.

Auch in diesem Jahr sorgt „Kampf der Realitystars“ für jede Menge Streitereien, Krawalle und Eskalationen – das beweist bereits die erste Folge der Show. Am 14. Juli wird die Trash-Sendung erstmals auf RTLZWEI ausgestrahlt, wenige Tage zuvor ist sie bereits auf TVNOW zu sehen. Unter den Kandidaten befinden sich Gina-Lisa Lohfink (34) und Loona (46). Die beiden Blondinen haben eine sehr brisante Vergangenheit:

2011 haben sich Loona und Gina-Lisa Lohfink öffentlich geküsst und mit ihren heißen Knutsch-Fotos für Aufsehen gesorgt. Damals sollen sie ein Paar gewesen sein. Nun sind sie wieder zusammen bei „Kampf der Realitystars“ zu sehen und packen über die Kuss-Fotos aus. War ihre Romanze nur ein PR-Stunt?

NameKampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand
ProduktionslandDeutschland
Längeca. 130 Minuten
Episoden8 in 1 Staffel
ProduktionRTL ZWEI

Kampf der Realitystars (RTLZWEI): Gina-Lisa und Loona mit kurioser Vergangenheit

Gina-Lisa Lohfink (34) ist eine Kandidatin bei „Kampf der Realitystars“. Im thailändischen Phuket trifft sie auf teilweise alte Bekannte, wie Prinz Frederic von Anhalt und Claudia Obert. Mit wem die Blondine wohl nicht gerechnet hat, ist Loona (46). Die ehemalige „Germany‘s next Topmodel“-Kandidatin hat mit ihr eine sehr emotionale Vergangenheit.

Vor etwa zehn Jahren sorgten Gina-Lisa und Sängerin Loona für Aufsehen, als ein Kuss-Foto der beiden durch die Presse ging. Damals sollen die beiden ein Paar gewesen sein. Sie haben sich bei einem Videoclip-Dreh kennengelernt. Im gemeinsamen RED-Interview beteuert die Sängerin Händchen haltend mit Gina-Lisa: „Wir haben das wirklich nicht unbedingt geplant - auch die letzten Monate nicht. Es ist so wie es ist.“ Was sich nach einer harmonischen Partnerschaft anhört, endet jedoch nach kurzer Zeit in einer Trennung. Bei „Kampf der Realitystars“ packen beide aus, wie es damals tatsächlich um ihre Romanze stand – natürlich hat jede ihre ganz eigene Geschichte.

Kampf der Realitystars (RTLZWEI): Loona lästert über Gina-Lisa - „alles Fake“

Als Gina-Lisa auf Loona trifft, liegen sich die Frauen erst einmal in den Armen. Was die ehemalige „Germany‘s next Topmodel“-Kandidatin noch nicht weiß: Loona hat ihre vermeintliche Partnerschaft zuvor als „Fake und eine reine PR-Masche!“ betitelt. Im Interview mit RTLZWEI erklärt Gina-Lisa zuvor, dass sie Falschaussagen verletzen und nerven würden. Wie reagiert die Blondine auf das Statement ihrer Ex-Flamme, kommt es zum Eklat?

Kampf der Realitystars (RTLZWEI): Waren Gina-Lisa und Loona ein Paar?
Kampf der Realitystars (RTLZWEI): Waren Gina-Lisa und Loona ein Paar? © picture alliance/Jens Kalaene/Uwe Anspach/Fotomontage: MANNHEIM24

Kampf der Realitystars (RTLZWEI): Gina-Lisa und Loona packen aus - Was ist wirklich passiert?

PR oder Liebe? Laut Loona habe Gina-Lisa nur in ihrem Video mitgespielt, mehr sei nicht gelaufen. Den ganzen Trubel um die beiden fand Loona aber ganz und gar nicht schlimm: „Schon geil, alle wollten was von uns“, so die Sängerin heute. Gina-Lisa sieht das offensichtlich ganz anders. Sie erklärt im Einzelgespräch mit RTLZWEI: „Für mich waren es wirklich Gefühle und von meiner Seite hatte ich es schon ernst gemeint“, dabei hat die 34-Jährige Tränen in den Augen.

Kampf der Realitystars (RTLZWEI): Konfliktpotenzial bei den Reality-Stars

Die Blondine ist nicht von allen KandidatInnen begeistert. Denn neben Loona wartet auf Gina-Lisa noch ein Teilnehmer, der ihr die Laune vermiesen könnte: Prinz Frédéric von Anhalt (78). 2011 wollte sich die Trash-Queen von dem Prinzen adoptieren lassen, um den Titel „Nadja Anna Gina-Lisa Prinzessin von Anhalt, Herzogin zu Sachsen und Westfalen, Gräfin von Askanien“ zu erhalten. . Bei „Kampf der Realitystars“ packen beide aus, was damals vorgefallen sein soll – natürlich hat jeder seine ganz eigene Geschichte. (sik)

Auch interessant