1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Kampf der Realitystars (RTLZWEI): Diese Promis stecken im Maus- und Bienen-Kostüm

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sina Koch

Kampf der Realitystars: In der zweiten Folge müssen die Promis das Gruppenspiel „The Masked Realitystar“ meistern. Wer sind die Neuankömmlinge in den plüschigen Verkleidungen?

Traumschiff in Sicht, Ahoi! Am Mittwoch (21. Juli) läuft auf RTLZWEI die zweite Folge von „Kampf der Realitystars“. Bereits seit ein paar Tagen ist diese auch auf TVNOW zu sehen. In der zweiten Folge bekommen die Promis Zuwachs. Die Neuankömmlinge werden bei ihrer Ankunft sogar vom Security-Personal in Empfang genommen - doch Achtung: Dieser Artikel enthält Spoiler. Wenn Du nicht wissen willst, was in der zweiten Folge von „Kampf der Realitystars“ passiert, solltest Du lieber nicht weiterlesen.

NameKampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand
ProduktionslandDeutschland
Längeca. 130 Minuten
Episoden8 in 1 Staffel
ProduktionRTL ZWEI

Kampf der Realitystars (RTLZWEI): Wer sind die Neuen am Strand von Phuket?

Es ist ein heiteres Treiben am RTLZWEI-Traumstrand, denn es ist Nachschub gestrandet. Noch 15 Promis werden im Laufe von „Kampf der Realitystars“ an den thailändischen Strand geliefert. Walthers Ausraster, Gina-Lisas Tränen und die Pöbeleien eines Prinzen – das waren die glorreichen Momente der ersten Folge. In der zweiten Folge kommen zwei neue Stars in Flauschkostümen am Strand an. Die anderen Reality-Sternchen dürfen im Spiel „The Masked Realitystar“ raten, welche Promis sich darunter verbergen. Dabei bekommen die Reality-Ratefüchse eine Auswahl an prominenten Persönlichkeiten und einer davon ist der neue Mitstreiter. Bei MANNHEIM24 gibt‘s die Auflösung ohne Spielchen.

Kampf der Realitystars (RTLZWEI): DIESER Promi steckt in dem Maus-Kostüm

Seht ihr das? Ich kriege den Unterkiefer nicht mehr zu. Kommt da auf einmal eine Maus“, staunt Walther Hoffmann. Im Maus-Kostüm steckt Jared Hasselhoff. Auch bekannt als „Evil“ Jared, Bassist der Band Bloodhound Gang, der herzlich wenig Wert auf die Meinung anderer legt. Seine Definition der Sendung: „Viele Arschlöcher wohnen in einem Haus zusammen und dann kann jemand was gewinnen oder so …“. Der US-Amerikaner hat bereits bei den „RTL Sommerspielen“ einen Sieg erzielen können. Man kennt ihn zudem aus anderen TV-Formaten wie „Das große Promiboxen“ und „Die beste Show der Welt“.

Unter diesem Image kennt man den „Bloodhound Gang“-Bassisten inzwischen ganz gut. Wer Schlagzeilen über Evil Jared liest, kommt an skurrilen Nachrichten nicht vorbei. Zu lesen ist unter anderem, dass er während eines Konzertes auf der Bühne urinierte. Allerdings hat der Wahl-Berliner auch eine ruhige Seite. 2006 ergatterte er eine Rolle in der beliebten Seifenoper „Sturm der Liebe“ und spielte dort sich selbst. Am Set hat es zwischen Schauspielkollegin Sina-Valeska Jung (42) und ihm gewaltig gefunkt - 2010 haben die beiden geheiratet.

Kampf der Realitystars (RTLZWEI): Welche TV-Berühmtheit versteckt sich als Biene?

Als Biene getarnt strandet Ex-„Bachelor“ Andrej Mangold in der RTLZWEI-Show und trifft am Strand nicht nur Freunde. „Bei ‚Sommerhaus der Stars‘ war der ein richtiges Arschloch. Der hat die Menschen manipuliert“, findet Gina-Lisa. Bei dem müsse man ihrer Meinung nach ein bisschen aufpassen. Das wird kein einfacher Einstand für Mangold. Wie Insider berichten, ändert Gina-Lisa ihre Meinung über Andrej aber im Laufe der Zeit. Nur Loona zeigt sich von Anfang an begeistert: „Ich kenne ihn ja gar nicht. Aber Hallo, was für ein Typ ist das denn?! Andrej ist ein Hingucker, echt wahr!

Gina-Lisa Lohfink und Andrej Mangold sind Kandidaten bei „Kampf der Realitystars“
Gina-Lisa Lohfink und Andrej Mangold sind Kandidaten bei „Kampf der Realitystars“ © Jens Kalaene/picture/alliance/dpa/RTLZWEI

Der von Fragen durchlöcherte Andrej Mangold erzählt, wie er die Mobbing-Attacken beim Sommerhaus wahrgenommen hat: „Ich glaube das, was dort passiert, bzw. das, was dort gezeigt wurde, da habe ich schon gesagt: Ok krass. Wirklich ekelhaft.“ Der 34-Jährige bittet seine Mitbewohner um eine zweite Chance. Jeder solle sich selbst ein Bild von ihm machen. Andrej Mangolds Teilnahme am TV-Format, könnte für einen Eklat auf der Insel sorgen. (sik)

Auch interessant