1. Mannheim24
  2. Promi & Show

„Warum bist du überhaupt hier?!“ – Kader Loth beschimpft Ehemann nach „Sommerhaus“-Spiel

Erstellt:

Von: Sarah Isele

Kommentare

In Folge 3 von „Sommerhaus der Stars“ steht das nächste Spiel an: „Paar-Wash“. Durch Autowaschen wird ein Buchstaben-Rätsel gelöst – zwischen Kader und Ismet eskaliert es:

Seit dem 7. September können die Zuschauer wieder neue Folgen „Sommerhaus der Stars“ auf RTL schauen. Hier kämpfen acht Stars und ihre Partner in mehreren Spielen um den Titel des „Promi-Paar 2022“. Zuschauer, die einen Premium-Account besitzen, können die Folgen jeweils früher auf RTL+ streamen. Folge 3 ist bereits seit dem 11. September auf RTL+ verfügbar. Darin eskaliert es zwischen Kader Loth und Ehemann Ismet Atli nach dem Spiel.

„Das Sommerhaus der Stars“: Das ist das nächste Spiel

Das Spiel, welches die Stars in Folge drei meistern müssen, trägt den schönen Titel „Paar-Wash“. Hierbei müssen die Stars mit ihrem Partner in „luftiger Höhe“ ein sehr verdrecktes Auto waschen. Das Auto ist umhüllt von einer dicken Schicht Schlamm, diesen müssen die Paare mit Schwämmen und Wasser entfernen. Denn unter dem Schlamm sind an den verschiedensten Stellen des Autos Buchstaben versteckt.

Diesen Buchstaben-Salat müssen die Teilnehmer nun zusammensetzen und das Lösungswort herausfinden. Bei Kader Loth und Ehemann Ismet Atli soll es nicht am Lösungswort scheitern – das hätten sie bestimmt herausfinden können. Nein, bei diesem Paar scheitert es ganz besonders am Putzen und am Teamwork. Da die beiden nicht schnell genug das Auto vom Schlamm befreien können, platzt Kader mit den Worten „Warum bist du überhaupt hier?!“ der Kragen.

„Sommerhaus der Stars“: Kader und Ismet beim Spiel in Folge 3
Kader und Ismet in luftigen Höhen © rtl

„Das Sommerhaus der Stars“: Nach anfänglicher Verwirrung geht das Spiel los

Als das Paar auf dem Feld ankommt, an dem gespielt wird, und das in der Luft hängende Auto sieht, entflieht Kader ein entsetztes „Scheiße“. Kurz darauf spekuliert sie, was die Aufgabe sein könnte. „Du kannst doch nicht in der Höhe Auto fahren“, übersieht sie die dicke Schlammschicht auf dem Vehikel. Mit „müssen wir auf das Dach klettern?“, kommt die Frau der Sache schon etwas näher. Schon in Folge 2 von „Sommerhaus der Stars“ brechen Kader Loth und Mann Ismet das Spiel ab.

Ismet versteht wenigstens, dass es gleich „physikalisch richtig abgeht“. Nach einer anfänglichen Diskussion, wo sich denn die Hutablage befindet, kann das Spiel auch direkt losgehen. Ismet klettert als Erster aus der Fahrerkabine, nach hinten zur Hutablage, um die Lage zu checken. Kader bleibt noch etwas im Auto sitzen, traut sich kurz später aber auch raus auf die Motorhaube.

„Das Sommerhaus der Stars“: Kader ist nach Spiel enttäuscht

Während des Spiels räkelt sich Kader auf der Motorhaube des Autos und versucht, mit kleinen Schwämmen die Buchstaben frei zu rubbeln während Ismet sich auf dem Kofferraum befindet und tut sein Bestes. Beim hoch konzentrierten Putzen des Autos ruft der Reality-TV-Star ihrem Mann immer wieder zu, dass sie mehr Wasser und Schwämme bräuchte.

Im Interview nach dem Spiel sagt Kader ihrem Mann immer wieder, dass er besser nachdenken sollte. „Guck mal, du bist ein Mann...“ leitet sie ihre Erklärung ein, was Ismet anders machen soll. Immer wieder verlangt sie von ihrem Mann mehr Wasser, ohne sich selbst zum Wasser zu bewegen. Als Ismet dann mit den Händen Wasser auf das Fahrzeug schöpft, schüttelt Kader mit dem Kopf „So geht‘s nicht“.

„Das Sommerhaus der Stars“: Kader schreit Ismet wutentbrannt an

„Du hast dich gar nicht mal bewegt“, wirft sie ihm im Interview vor. „Warum denkst du denn nicht?!“, schreit Kader nach dem Spiel ihren Mann an, „Ich kann doch nicht an alles denken!“ Später wirft der Trash-TV-Star ihrem Mann den Satz „Warum bist du überhaupt hier?!“ entgegen, da sie ihn als nicht hilfreich empfindet. Ismet hingegen lenkt ein und sagt nichts weiter zu dem Thema.

Noch bis zum 9. Oktober können Zuschauer „Das Sommerhaus der Stars“ auf RTL verfolgen. In Folge 2 der Sendung gibt es den ersten Rauswurf: Ein Paar muss das „Sommerhaus der Stars“ als erstes verlassen – dabei fliegen nochmal ordentlich die Fetzen.

„Das Sommerhaus der Stars“: Alles, was man wissen muss, in unserem Newsticker

Nach und nach fliegt ein Paar aus der Sendung: In unserem Ticker informieren wir Dich regelmäßig, wer das „Sommerhaus der Stars“ bereits verlassen musste – und wer noch im Rennen ist. In einem Übersichtsartikel haben wir übrigens sämtliche Sendetermine vom „Sommerhaus der Stars“ 2022 für Dich zusammengefasst. (rah)

Auch interessant

Kommentare