Foto gibt Rätsel auf

Gerüchteküche bei „Hartz und herzlich“ brodelt – kehrt diese Ex-Bewohnerin in Sendung zurück?

Der Dreh neuer „Hartz und herzlich“-Folgen ist bereits im vollen Gange und einer der Barackler macht Andeutungen auf die Rückkehr einer ehemaligen Protagonistin.

Wer kennt sie nicht? Die Kult-Sendung „Hartz und herzlich“, die immer dienstags um 20:15 Uhr bei RTL2 die wahren und ungeschönten Leben von Menschen zeigt. Die Sozial-Doku begleitet mit mehreren Kamerateams in verschiedenen Städten Hartz-IV-Empfänger durch ihren Alltag. Besonders die Staffeln aus den Benz-Baracken in Mannheim sind zu einem großen Publikumsliebling geworden.

Hartz und herzlich: Spekulation in den Benz-Baracken – kehrt ehemalige Bewohnerin zurück?

Nach langer Zeit, in der nichts von den Kult-Mannheimern im TV ausgestrahlt wurde, gibt Jonas auf seinem Instagram Account Möglichkeit zur Spekulation: Er lädt mehrere Fotos hoch, auf denen er und eine junge Frau zu sehen sind. Auf diesen Fotos halten die beiden Kameras und filmen sich gegenseitig. Die Beschreibung der Fotos lautet „Dreh Tag 📣📹📸📺🎬”.“

Auf die Frage eines Nutzers, ob das denn Jonas Kameras sei, antwortet er „Nein sind vom Kamera Team die uns gedreht haben. Haben nur ein Bild aus Spaß gemacht 😂“. Ebenfalls kommentiert eine weitere Nutzerin, dass sie dachte, er wolle nicht mehr mitmachen, woraufhin Jonas gelassen antwortet, dass er ein gutes Angebot bekommen habe.

Saskia bei „Hartz und herzlich ausgestiegen – folgt jetzt das Comeback?

Doch zurück zu den hochgeladenen Fotos: Denn die junge Frau, die dort mit Jonas zu sehen ist, ist laut der Kommentare niemand geringeres als Saskia. Die Mannheimerin war bereits in früheren Staffeln bei „Hartz und herzlich“ zu sehen, hörte jedoch vor einiger Zeit auf, bei der RTL2 Kult-Sendung mitzumachen. Damals gab es bei „Hartz und herzlich“ die Vermutung, dass Saskia und ihre Mutter Simone gleichzeitig schwanger sein könnten.

Jonas‘ Abonnenten und „Hartz und herzlich“-Liebhaber spekulieren nun in den Kommentaren über neue Folgen und eine mögliche Rückkehr von Saskia zur Sendung. Darüber, ob es sich bei dem angezeigten Drehtag um neue „Hartz und herzlich“ Folge handelt und ob Saskia wieder zurückkehrt, schweigt sich Jonas jedoch aus. Erfolgt nun das große Comeback in den Benz Baracken? (rah)

Rubriklistenbild: © RTLZWEI

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare