1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Wenige Tage nach Geburt: Plant Jenny Frankhauser schon Baby Nummer 2?

Erstellt:

Von: Sina Koch

Kommentare

Jenny Frankhauser ist vor etwa einem Monat zum ersten Mal Mutter geworden. Denkt die Influencerin trotzdem schon an weiteren Nachwuchs?

Im September sind Jenny Frankhauser und ihr Partner Steffen König zum ersten Mal Eltern geworden. Die 30-Jährige könnte aktuell wohl kaum glücklicher sein, in Steffen König hat die kleine Schwester von Daniela Katzenberger endlich den Mann fürs Leben gefunden. Ihr erstes gemeinsames Kind krönt die Liebe des Paares: Ende September erblickt ihr geliebter Nachwuchs per Kaiserschnitt das Licht der Welt, Sohn Damian Andreas.

„Unendlich glücklich“: Jenny Frankhauser teilt die Baby-News auf Instagram

Mit dem Baby-Glück hebt sich die Beziehung von Jenny Frankhauser und ihrem Freund Steffen König auf eine neue Ebene. Dabei stand ihre Beziehung schon einmal vor dem endgültigen Aus: Das Paar kennt sich bereits seit vielen Jahren und ist sich auch immer wieder begegnet. So richtig knistert es aber erst 2019 zwischen den beiden, als die 30-Jährige schon die Hoffnung aufgegeben hatte, ihren Partner fürs Leben zu finden.

Wenige Monate später kam jedoch das überraschende Liebes-Aus. Mitte 2020 treffen sich die beiden wieder und alte sowie neue Gefühle kommen auf. Seitdem sind die zwei wieder ein Paar. Im April 2022 teilt Jenny Frankhauser dann die Baby-News auf Instagram und ist „unendlich glücklich“.

Jenny Frankhauser: Plant sie noch weiteren Nachwuchs mit Steffen?

Jennys Fans merken, dass die Ludwigshafenerin in ihrer neuen Rolle als Mutter total aufgeht. So sind sie schon jetzt gespannt darauf, ob Jenny und Steffen sich noch mehr Kinder wünschen. Die Nachfrage der Fans nach weiterem Nachwuchs geht der Influencerin dann aber doch zu schnell: „Das hat jetzt nicht lange gedauert, bis diese Frage kommt! Hallo, ich habe vor 3,5 Wochen ein Baby bekommen. Ein bisschen Geduld! Wir lassen es mal auf uns zukommen“, schreibt sie in ihrer Instagram-Story.

Ob Sohn Damian noch ein Geschwisterchen bekommt, bleibt für die Familie zunächst offen. Aktuell ist Jenny Frankhauser überwältigt. Ihr Alltag hat sich zwar seit der Geburt stark verändert, wie sie auf Social Media schildert. Doch sie genießt jede Sekunde mit ihrem Sohn: „Dieser kleine zuckersüße Junge erfüllt uns komplett. Ich liebe es auch so sehr, ihn mit seinem Papa zu sehen. Wir freuen uns schon sehr auf die Zukunft“, verrät Jenny.

Jenny Frankhauser: Sohn Damian verzaubert die junge Familie – „1 Monat pures Glück“

Um ihr Liebesglück zu besiegeln, hat die Schwester von Daniela Katzenberger am 1. September eine neue Single veröffentlicht. „Mein Löwe“ lautet der Titel. Die 30-Jährige singt dort über die Liebe zu ihrem Freund Steffen. In den Zeilen des Songs gewährt Jenny ihren Fans intime Einblicke in ihr Seelenleben, wie glücklich ihr Freund sie macht. Für das Cover des Songs wird Jenny Frankhauser jedoch kritisiert, da es „zu freizügig“ sei.

Jenny steckt voller Liebe: „1 Monat pures Glück“, schreibt sie unter ihrem neusten Instagram-Beitrag. Ihr kleiner Damian scheint jetzt erst einmal ihre volle Aufmerksamkeit zu bekommen. Ob sich ihr Sohn in Zukunft über ein weiteres Familienmitglied freuen darf, bleibt vorerst abzuwarten. (sik)

Auch interessant

Kommentare