1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Jenny Frankhauser teilt Baby-News auf Instagram: „Unendlich Glücklich“

Erstellt:

Von: Daniel Hagen

Kommentare

Jenny Frankhauser teilt auf ihrem Instagram-Account ihr Glück. Die Ex-Dschungelkönigin ist schwanger! Neben den Fans sind auch andere Promis völlig aus dem Häuschen.

„Unendlich Glücklich“ – mit diesen Worten postet Jenny Frankhauser ein Foto auf ihrem Instagram-Kanal, das sie zusammen mit ihrem Freund Steffen König zeigt. Doch ein anderes Detail ist auf dem Bild viel wichtiger: der Bauch der 29-Jährigen, der rund gewölbt ist. Die gebürtige Ludwigshafenerin ist nämlich schwanger!

NameJennifer „Jenny“ Eileen Frankhauser
Geboren25. August 1992 in Ludwigshafen am Rhein
ElternIris Klein, Andreas Frankhauser
GeschwisterDaniela Katzenberger, Tobias Katzenberger

Jenny Frankhauser ist schwanger: Werden es Zwillinge?

Wie Jenny Frankhauser einen Post später mitteilt, befindet sie sich gerade in der 13. Schwangerschaftswoche. Ob es sich bei dem Kind der Ex-Dschungelkönigin und Steffen König um einen kleinen Prinzen oder eine Prinzessin handelt, lässt sich also noch nicht sagen. Vielleicht werden es aber auch Zwillinge, wie Frankhauser scherzhaft anmerkt, da ihr Bauch aussehe, wie bei anderen Schwangeren im 6. Monat.

Mit den süßen Baby-News erreicht die Beziehung zwischen Jenny Frankhauser und Steffen König eine neue Ebene. Das Paar kennt sich schon seit vielen Jahren und sei sich immer wieder begegnet. So richtig gefunkt hat es dann aber erst im September 2019, als die 29-Jährige gerade die Hoffnung aufgegeben habe, ihren Seelenpartner zu finden. Nach einer kurzen Trennung sind beide seit Mitte 2020 wieder zusammen.

Daniela Katzenberger, Iris Klein und andere Promis gratulieren Jenny Frankhauser

Das Schwangerschafts-Foto hat auf Instagram bereits über 120.000 Likes und rund 7.000 Kommentare. Unter den Kommentatoren befindet sich auch so mancher Promi, der Frankhauser und König gratuliert. „Ich bin überglücklich“, schreibt zum Beispiel Mama Iris Klein und freut sich darauf, erneut Oma zu werden. Währenddessen postet Schwester Daniela Katzenberger drei Herzen.

„Glückwunsch, nur das beste für euch 3“, schreibt der amtierende Dschungelkönig Filip Pavlovic. Auch Simone Ballack und Kathy Kelly– mit denen Jenny Frankhauser bei Promi Big Brother war – gratulieren dem jungen Paar. Hinzu kommen tausende weitere Grüße von den Fans der Ludwigshafenerin.

Sorge um Lipödem: Jenny Frankhauser nennt Schattenseiten der Schwangerschaft

Obwohl Jenny Frankhauser gerade im großen Glück schwebt, äußert sie in der „Bild“ auch die Schattenseiten ihrer bisherigen Schwangerschaft. „In der siebten bis neunten Woche ging es mir sehr, sehr schlecht. Ich lag nur im Bett und konnte vor Übelkeit nichts mehr machen. Das war echt nicht ohne! Ich dachte, ich schaffe das niemals, wenn das noch neun Monate lang so geht.“

Hinzu kommt die Sorge, dass sich zu viel Wasser in ihren Körper einlagere. „Mein Gesicht ist schon etwas angeschwollen und auch die Beine schmerzen langsam. Davor habe ich ein bisschen Angst, auch weil ich gehört habe, dass man bei Lipödem Schübe bekommt“, erklärt Jenny Frankhauser. Die Diagnose Lipödem erhielt die 29-Jährige bereits im Jahr 2019. Die Krankheit liege in der Familie.

Umzug geplant: Jenny Frankhauser bereitet sich auf Baby vor

Aktuell bereiten sich Jenny Frankhauser und Steffen König schon voll auf ihre Elternrolle vor. So sagt die Ludwigshafenerin der „Bild“, dass sie bereits TV-Produktionen ablehne, für die sie weiter wegfahren müsse. Das Paar wolle zudem so schnell wie möglich umziehen, damit das Baby – oder die Zwillinge – genug Platz haben werden. (dh)

Auch interessant

Kommentare