1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Blick in Vergangenheit – so sah „Hartz und herzlich“-Star Janine früher aus

Erstellt:

Von: Pauline Wyderka

Kommentare

Nicht nur in ihrer Karriere hat „Hartz und herzlich“-Liebling Janine einen krassen Wandel durchgemacht. Vor fünf Jahren sah die Make-Up-Künstlerin komplett anders aus:

Dass Janine aus der RTLZWEI-Sozialdoku „Hartz und herzlich“ eine Verwandlungskünstlerin ist, ist für viele sicher nichts Neues. Immerhin legt der Benz-Baracken-Liebling mit der Eröffnung des eigenen Make-Up-Salons in Mannheim aktuell eine steile Karriere im Bereich Verwandlungen hin.

Krasse Verwandlung – Janine aus „Hartz und herzlich“ hat schon jeden Look ausprobiert

Blickt man zurück auf ihre ersten Auftritte bei „Hartz und herzlich“, wird klar, was für einen Werdegang die gerade einmal 25-Jährige hingelegt hat. Doch nicht nur beruflich hat die Zwillingsmama einen weiten Weg zurückgelegt. Der Blick in die Vergangenheit zeigt auch, dass die Make-Up-Artistin schon immer gerne neue Looks ausprobiert hat.

Damit beweist sie nicht nur ihren Mut für Veränderung, sondern auch, dass sie anscheinend nahezu alles tragen kann. Von hellblond bis dunkel hat sie alle Haarfarben durch. Am krassesten dürfte der Unterschied von der heute sehr elegant und feminin auftretenden jungen Frau jedoch zu jener Janine sein, die vor gerade einmal fünf Jahren auf Instagram in Erscheinung tritt.

Krasse Verwandlung – Janine aus „Hartz und herzlich“ beweist ihre Wandlungsfähigkeit

Klar, einerseits ist sie damals hochschwanger mit ihren Zwillingen, andererseits präsentiert sie sich in einem komplett ungewohnten Style – und rockt einen frechen Pixie-Haarschnitt. Die Kurzhaarfrisur mit dem feschen Pony steht ihr definitiv, jedoch steht sie auch im krassen Kontrast zu der langen Mähne, die sie heute vor allem glatt trägt.

Wenn ihre Geschichte bei „Hartz und herzlich“ jedoch eines zeigt, dann wohl, wie viel sich innerhalb weniger Jahre ändern kann. Während die junge Mutter vor wenigen Jahren noch auf Hartz IV angewiesen war, ist sie heute stolze Unternehmerin. Nachdem ihre Make-Up-Fertigkeit schon lange Fans hat, eröffnet Janine am ersten Dezember 2022 endlich ihren eigenen Salon.

Janine ist immer wieder bei „Hartz und herzlich“ auf RTLZWEI zu sehen

Die Serie „Hartz und herzlich“ läuft auf RTLZWEI immer wieder im Wechsel zwischen verschiedenen sozialen Brennpunkten statt. Hier findest Du die aktuellen Sendetermine von „Hartz und herzlich“. Online kann man zudem verpasste Folgen und Videoclips auf RTL+ anschauen. (paw)

Auch interessant

Kommentare