1. Mannheim24
  2. Promi & Show

„Die unbekannte Tochter von Iris Klein“? „Promi Big Brother“-Moderatorin macht interessanten Vergleich

Erstellt:

Von: Sarah Wolzen

Kommentare

„Promi Big Brother“ ist zurück. Mit dabei Stars wie Micaela Schäfer, Tanja Tischewitsch und Doreen Steinert. Bei einer entdeckt Moderatorin Marlene Lufen eine erschreckende Ähnlichkeit zu „Goodbye Deutschland“-Auswanderin Iris Klein.

Köln - Am Freitagabend (18. November) hatte das lange Warten ein Ende. Die neue Staffel von „Promi Big Brother“ ging endlich los. Zur Jubilläumsstaffel ließ sich Sat.1 nicht lumpen und hatte sich ein buntes Potpourri an Trash-Granden (u.a Jay Khan, Micaela Schäfer) und solchen die es noch werden wollen (Jeremy Fragrance, Jennifer Iglesias) eingeladen, wie tz.de berichtet.

Marlene Lufen entdeckt bei „Promi Big Brother“ interessante Ähnlichkeit

Doch nicht nur der große Bruder hat ein wachsames Auge auf die diesjährigen „Promi Big Brother“-Kandidaten. Auch Moderatorin Marlene Lufen (51) hat sich die Stars ganz genau angeschaut und dabei eine interessante Entdeckung gemacht.

Als DSDS-Sternchen Tanja Tischewitsch (33) ihren Einzug in den „Promi Big Brother“-Container feiert, fragt Marlene Lufen ihren Co-Moderator: „Sag mal, könnte es sein, dass Tanja Tischewitsch die unbekannte Tochter von Iris Klein ist? Die sieht aus wie Iris Klein!“ - „Die sehen sich ein bisschen ähnlich“, muss Jochen Schropp (43) zugeben.

Iris Klein, daneben Tanja Tischewitsch
Sehen Iris Klein und Tanja Tischewitsch aus wie Mutter und Tochter? „Promi Big Brother“-Moderatorin Marlene Lufen findet ja! © Sat.1 & Instagram: iris_klein_mama_

Ist Tanja Tischewitsch die unbekannte Tochter von Iris Klein?

Iris Klein ist, wie jeder Reality-Fan weiss, nicht nur die Mutter von Daniela Katzenberger, sondern auch von Jenny Frankhauser. Doch hat die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin noch eine weitere Tochter?

Wohl kaum, zumindest ist es trotz gewisser Ähnlichkeit, nicht Tanja Tischewitsch. Denn in ihrer Instagramstory meldet sich Iris Klein gleich zu Wort: „Ich würde sie gerne adoptieren, denn ich liebe die Tanja!“ Ihre Tochter sei die 33-Jährige jedoch nicht. Na dann wäre das auch geklärt.

Keine Freunde machte sich in der ersten Folge Jeremy Fragrance. Der Parfum-Influencer weigerte sich, sich den „Promi Big Brother“-Regeln zu unterwerfen und zog damit den Zorn seiner Mitbewohner auf sich. Verwendete Quellen: Sat.1, instagram.com/iris_klein_mama_

Auch interessant

Kommentare