1. Mannheim24
  2. Promi & Show

In „Mister Global Pageant“ haben sich die Kandidaten in ihre Nationalkostüme geworfen

Erstellt:

Von: Michelle Anskeit

Kommentare

Links: Das Nationalkostüm des Schweizer-Wettbewerbers bei Mister Global. Er trägt Lederhosen und ein offenes Hemd. Rechts: Das Nationalkostüm des Vietnam-Wettbewerbers bei Mister Global. Er trägt eine Art goldene Rüstung.
Eins schöner als das andere. © Cover-Images/IMAGO

Bei „Mister Global Pageant“ haben sich die Wettbewerber der Aufgabe gestellt, sich wie ihr eigenes Land anzuziehen und die Ergebnisse können sich sehen lassen.

Ein bisschen wie „Germanys Next Topmodel“: Bei „Mister Global Pageant“ treten die Kandidaten allesamt in verschiedenen Wettbewerben gegeneinander an. Eine der Kategorien ist das „Nationalkostüm“, eine Aufgabe, in der die Männer mit ihrer Kleidung ihr jeweiliges Land repräsentieren sollen. BuzzFeed.de* hat eine Liste von den 33 Männern aus den 33 Ländern erstellt, die sich in die „ländertypischen“ Kostüme geworfen haben und viele der Wettbewerber haben die Aufgabe wirklich gemeistert. Auch die Gewinner stehen schon fest.

*BuzzFeed.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare