1. Mannheim24
  2. Promi & Show

„Höhle der Löwen“- Star Georg Kofler sitzt vor Gala Eröffnung schon am Buffet bei „Ein Herz für Kinder“

Erstellt:

Von: Stella Rüggeberg

Kommentare

Georg Kofler hat essen auf seinem Schoß und schaut nach oben, im Hintergrund stehen Promis bei der „Ein Herz für Kinder“-Gala
Georg Kofler erscheint hungrig zur „Ein Herz für Kinder“-Gala und bedient sich vor der Gala-Eröffnung am Buffet (Fotomontage) © RTL / Bernd-Michael Maurer & picture alliance/dpa/Reuters/Pool | Annegret Hilse

„Höhle der Löwen“-Investor Georg Kofler engagiert sich am 4. Dezember für die „Ein Herz für Kinder“-Gala. Davor muss er sich jedoch stärken und sitzt schon vor der Gala-Eröffnung am Buffet.

Berlin - Bei der „Ein Herz für Kinder“-Gala können zahlreiche Promis Spenden von über 27 Millionen Euro einsammeln. Auch „Höhle der Löwen“-Star Georg Kofler (64) engagiert sich für die gute Sache. Doch so ein langer Abend kann auch ganz schön hungrig machen. Der Löwe (Hier alle Investoren der Vox-Show im Überblick) wird dabei erwischt, wie er schon vor der Gala-Eröffnung am Buffet sitzt.

Am 4. Dezember können Zuschauer mit einem der vielen Stars am Telefon sprechen. Die „Ein Herz für Kinder“-Spendengala schauen sich am Samstagabend über 4,25 Millionen Menschen an. Dabei kommt auch eine großartige Summe auf das Spendenkonto. Ganze 27.618.170 Euro können die Promis sammeln und an die Kinder spenden. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Riesen Star-Aufgebot bei „Ein Herz für Kinder“

Stars wie Sophia Thomalla (32) mit Freund Alexander Zverev (24) und Giovanni Zarrella (43) mit seiner Frau Jana Ina (44) sitzen an den Telefonen und nehmen die Spenden entgegen. Moderator Jörg Wontorra (73) geht sogar in eine Spenden-Verlängerung. Denn während sich die Stars auf der Bühne sortieren und die finale Summe verkünden wollen, telefoniert der Moderator fleißig weiter, um noch mehr Geld für die Kinder zu sammeln. Kein Wunder, dass Jörg Wontorra so motiviert ist. Nur wenige Minuten davor soll er eine Spende von 20.000 Euro erhalten haben.

Olaf Scholz, Johannes B. Kerner und Gäste der Sendung posieren am Ende der TV-Spendengala „Ein Herz für Kinder“
Promis sammeln Spenden bei der großen „Ein Herz für Kinder“-Gala am 4. Dezember © picture alliance/dpa/Reuters/Pool | Annegret Hilse

Georg Kofler kommt hungrig zur Spendengala und sitzt alleine am Buffet

Doch wer den ganzen Abend Spenden entgegennehmen muss, sollte sich eine gute Grundlage schaffen. Diese fehlte jedoch Georg Kofler, der am 4. Dezember hungrig zum roten Teppich der „Ein Herz für Kinder“-Gala erschienen ist. Während die Stars des Abends langsam eintrudelten, verzog sich Kofler in eine ruhige Ecke und schlug sich an einem kleinen Bistrotisch den Magen voll. Das lustige Foto von Georg Kofler gibt es bei bild.de.

Ein Bild zeigt, wie Georg Kofler dort alleine sitzt und genüsslich sein Essen verspeist. Ganz einsam blieb der „Höhle der Löwen“-Star aber nicht. Danach leistete ihm der junge Schauspieler Timur Bartels (26) ein wenig Gesellschaft. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare