1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Nach Hochzeit – dieses „Hartz und herzlich“-Paar hat sich getrennt

Erstellt:

Von: Sina Koch

Kommentare

Zuletzt haben die „Hartz und herzlich“-Darsteller Jack und Kathleen ihre Liebe mit dem Ja-Wort gekrönt. Die RTLZWEI-Zuschauer haben ihre Trauung mitverfolgt – ist jetzt etwa Schluss?

Im Stadtteil Groß Klein ist das Urlaubsfeeling der nahegelegenen Ostsee für manche Bewohner meilenweit von der Lebensrealität entfernt. Die RTLZWEI-Sozialdoku „Hartz und herzlich“ begleitet die Bewohner der Rostocker Plattenbauten in ihrem Alltag, der von Geldsorgen und gesundheitlichen Problemen geprägt ist. Zuletzt hat eine Hochzeit bei „Hartz und herzlich“ für große Freude gesorgt, sogar Freundin und Trauzeugin Cindy ist extra für die Feier angereist.

Liebes-Aus bei „Hartz und herzlich“ – Jack und Kathleen sind „nicht mehr zusammen“

Jack und Kathleen ist es nicht schwer gefallen sich im neuen Ehe-Alltag einzufinden. „Wir bereuen es nicht!“, heißt es zuletzt in der 15. Folge „Hartz und herzlich – Tag für Tag Rostock Groß Klein“. Ob das noch immer so ist? „Haben Angst, dass es eine Fehlentscheidung ist und man sich doch nach einer Zeit trennt“, lauteten die Bedenken von Zuschauerliebling Jack.

Seine Sorgen scheinen sich zu bewahrheiten: Auf Instagram kommentiert ein User eines der vielen Pärchen-Fotos auf Jacks Profil mit: „Hübsches Paar!“ Darauf gibt Jack eine eindeutige Antwort: „Wir sind nicht mehr zusammen“, schreibt der Rostocker in den Kommentaren.

Nach Traum-Hochzeit bei „Hartz und herzlich“: Sind Jack und Kathleen noch ein Paar?

Bisher haben Jack und Kathleen Streit und Ärger in der Beziehung locker gesehen: „Klar, jedes Paar streitet sich mal, aber das ist so normal“, erklärt sie in der Sozialdoku. Dass es zwischen den beiden auch einmal ordentlich krachen kann, hat sich auf dem Weg zum Standesamt gezeigt: Jack ist ein peinlicher Patzer passiert, der seine Braut vor Wut kochen ließ, wie in den neuen Folgen „Hartz und herzlich“ zu sehen war.

Während Jack in Social Media davon schreibt, dass das Paar den Zusammenhalt verloren hat und „nicht mehr zusammen“ ist, ist auf Kathleens Profilen nichts von einer Trennung zu lesen. „Ich liebe dich über alles mein Schatz 13.09.2020“, steht in ihrer Account–Beschreibung auf Instagram.

„Hartz und herzlich“ in Rostock: Fan ist erschüttert über Jacks und Kathleens Trennung – „hoffe für euch...“

Soll jetzt etwa alles vorbei sein? Hoffentlich nicht! Finden auch die „Hartz und herzlich“-Zuschauer: „Ich habe euch immer gerne zusammen gesehen...hoffe für euch, dass ihr noch eine Chance habt und nichts passiert ist, was man nicht verzeihen kann“, ist in den Kommentaren auf Instagram zu lesen.

Schon in den letzten ausgestrahlten Folgen von „Hartz und herzlich“ aus Rostock müssen die Zuschauer eine herbe Botschaft verkraften: „Hartz und herzlich“-Manja und -Martin haben sich getrennt! Das Paar konnte die räumliche Distanz scheinbar nicht überwinden, denn ihre gemeinsame Wohnung ist ihnen fristlos gekündigt worden. Während Manja in einem rollstuhlgerechten Obdachlosenheim untergekommen ist, hat Martin keine Bleibe gefunden und Rostock inzwischen den Rücken gekehrt. (sik)

Auch interessant

Kommentare