1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Helene Fischer bei Privat-Konzert: Publikum kennt ihre Song-Texte nicht

Erstellt:

Von: Katharina Küpper

Kommentare

Sie hat es schon wieder getan: Bei einem Show-Patzer zeigte Helene Fischer mal wieder ihr Geschick und ihren Humor.

Deutschland – Im Sommer gibt es einen Termin, dem Fans von Helene Fischer sehnsüchtig entgegenfiebern: Die Schlagerqueen steht vor dem bislang größten Konzert ihrer Karriere. Im August spielt sie vor mehr als 150.000 Zuschauen. Doch schon vorab gab es für einige Glückliche die Möglichkeit, die Hit-Granate live zu sehen – auf einem Privatkonzert.

PersonHelene Fischer
Geboren5. August 1984 (Alter 37 Jahre), Krasnojarsk, Russland
Größe1,58 m
ElternMaria Fischer, Peter Fischer

Helene Fischer: Video zeigt lustigen Moment bei Privat-Konzert in der Baby-Pause

Zum 75. Jubiläum der Firma Würth am Samstag (25. Juni) in Gaisbach ließ sich Schraubenmilliardär Reinhold Würth nicht lumpen und bot seinen Mitarbeitern nur das beste. Darunter eben auch einen privaten Auftritt der 37-Jährigen „Atemlos“-Sängerin – was nach ihrer Baby-Pause eine absolute Seltenheit ist. Laut Bild-Informationen habe sich der Gastgeber das Privatkonzert von Helene Fischer einen sechsstelligen Betrag kosten lassen.

Helene Fischer singt
Helene Fischer fängt auf einem Privatkonzert mit Humor auf. © Christina Kratsch/POP-EYE/Imago

Aber dafür hat das Stimmwunder auch alles gegeben, um das Publikum zu unterhalten. Was allerdings eine besondere Herausforderung war: Anders als bei ihren eigenen Konzerten, zählen offenbar nicht alle Mitglieder der Würth-Kollegschaft zu eingefleischten Helene-Fischer-Fans.

Helene Fischer glänzt mit Humor: Fans patzen beim Song

Auf einem Instagram-Video ist zu sehen, wie sie versuchte, die Zuschauer zum Mitsingen zu animieren, berichtet RUHR24. Doch trafen längst nicht alle den Ton – geschweige denn die Melodie. Nach zwei Anläufen gab der „Atemlos“-Star auf. Allerdings mit Humor: „Gekauft! Mehr brauchen wir nicht üben“, sagte sie ins Mikro. Das Lächeln verlor sie dabei allerdings nicht.

Typisch für den Schlager-Promi: Auch bei einem Festival-Auftritt überspielte Helene Fischer einen groben Hosen-Patzer mit Humor. Das Konzert dürfte den Reaktionen auf Instagram zufolge dennoch ein voller Erfolg gewesen sein. Und selbst wer nicht zu den Stammzuhörern zählt, dürfte mindestens etwas mitgewippt haben. Mehr als nur mitwippen werden aber sicherlich alle Fans, die Karten für das Riesen-Konzert in München am 20. August haben. Und wer dafür kein Ticket bekommen hat, darf immerhin der Tour von Helene Fischer 2023 entgegenfiebern.

Auch interessant

Kommentare