1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Erster Auftritt nach Baby-News: Helene Fischer zeigt sich live - dann kommen ihr die Tränen

Erstellt:

Kommentare

Im Talk mit Janin Ullmann zeigt Helene Fischer (r.) sich live kurz vor ihrem Album-Release.
Im Talk mit Janin Ullmann zeigt Helene Fischer (r.) sich live kurz vor ihrem Album-Release. © Screenshot: YouTube / Helene Fischer (Offiziell)

Die Spannung steigt! Am 15. Oktober bringt Helene Fischer ihr neues Album „Rausch“ heraus. Vorab will sie mit den Fans in einem Live-Stream in das Release reinfeiern.

Update vom 14. Oktober, 19.10 Uhr: Der Livestream ist gestartet. Im weiten Pullover und Rock zeigt sich Helene Fischer nun erstmals seit den großen Baby-News. Im Sitzen meinen die Fans in der Kommentarspalte des Streams sogar einen kleinen Umriss des Babybauchs ausgemacht zu haben. Es hagelt gar Glückwünsche zur Schwangerschaft. Nach wenigen Minuten folgen schon die ersten Überraschungen. Unter anderem eine Grußbotschaft von Robbie Williams - und erste Botschaften der Fans, nach denen bei der Schlager-Queen direkt ein paar Tränen kullern.

Erstmeldung: München - In Deutschland dürfte es das Album-Release des Jahres werden: Am Freitag, 15. Oktober erscheint Helene Fischers* neue Platte „Rausch“. Die Fans können es kaum noch abwarten, obwohl sie von der Schlager-Queen seit Tagen schon mit echten Leckerbissen die Wartezeit verkürzt bekommen. Zuletzt gab es täglich einen kleinen Ausschnitt von bisher unveröffentlichten Songs des Albums - und die Fans gingen regelmäßig steil. Kommentare wie „ich raste aus“ oder „ich heule“ symbolisierten die Begeisterung.

Um die wirklich allerletzten Stunden vor dem offiziellen Release aber auch nochmal erträglicher zu gestalten, hat der Musik-Superstar sich noch etwas besonderes für die Fans ausgedacht. Am Donnerstag gibt es ab 19 Uhr via TikTok und YouTube einen Livestream, um „in mein Album-Release reinzufeiern“, wie Fischer ankündigt. Moderiert wird das Ganze von Janin Ullmann, Helene Fischer selber spricht über die Album-Arbeit, beantwortet Fan-Fragen und auch einige Überraschungen sind angekündigt. Und es soll zudem eine Song-Premiere um 19.45 Uhr geben!

Helene Fischer feiert mit Live-Stream in Album-Release rein - bekommen Fans den Babybauch zu sehen?

Besonders spektakulär: Wie seit Kurzem klar ist, ist Helene Fischer schwanger. Erhaschen die Fans nun im Stream also endlich einen Blick auf ihren Baby-Bauch? All das wird wohl erst klar, wenn die Künstlerin selber vor die Kamera tritt. Die Fans sind jedenfalls gespannt, schon Minuten vor Beginn tümmeln sich Tausende im Wartebereich des YouTube-Streams.

Übrigens: An einem neuen Hit von Helene Fischer hat auch eine Künstlerin mitgeschrieben, die einst bei DSDS scheiterte*. (han) *tz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare