1. Mannheim24
  2. Promi & Show
  3. Hartz und herzlich

Hartz und herzlich: Janine verpasst Stars neuen Look – diese Promis darf sie schminken

Erstellt:

Von: Fabienne Schimbeno

Kommentare

„Hartz und herzlich“ - Bei Janine scheint es im Moment besser zu laufen als je zuvor. Für ein Charity-Event in Hamburg hat die Baracklerin verschiedene Promis geschminkt:

Man mag von den „Hartz und herzlich“*-Protagonisten ja denken, was man will. Aber eine scheint ihren Weg gefunden zu haben: Janine* ist im siebten Make-up-Himmel angelangt. Ihr Stipendium an einer Make-up-Schule in Frankfurt bringt der Hartzlerin nur Gutes: Für ein Charity-Event in Hamburg hat sie der ein oder anderen prominenten Persönlichkeit einen frischen Look verpasst. MANNHEIM24* berichtet, wie schön die Stars nach Janines Beauty-Behandlung aussehen:

SendungHartz und herzlich – Tag für Tag Benz-Baracken
SenderRTL
DrehortMannheim, Benz-Baracken
ErstausstrahlungMai 2017

„Hartz und herzlich“: Janine schminkt jetzt die Stars – „Danke, dass...“

Beim Charity-Event zugunsten von Schauspielerin Mariella Ahrens‘ gemeinnütziger Organisation Lebensherbst e.V. und der Geflüchteten aus der Ukraine sind am Sonntag (3. April) im Alstertal-Einkaufszentrum in Hamburg zahlreiche Promis anwesend:

Neben Stars wie Weddingplaner Frank Matthée oder Schauspielerin Katy Karrenbauer ist auch Ex-Dschungelcamperin Anouschka Renzi dabei. Für die Gala hat „Hartz und herzlich“-Protagonistin Janine dem TV-Star einen ganz besonderen Look verpasst: „Danke, dass ich dich schminken durfte. Du bist eine tolle, starke Frau“, postet Janine in ihre Instagram-Story.

„Hartz und herzlich“: Auch dieser Promi bekommt ein neues Make-up von Janine

Und auch Anouschka Renzi scheint von der jungen Mannheimerin sehr angetan zu sein: „Ich mag dich sehr“, kommentiert die Schauspielerin das Bild von ihr und Janine.

Neben Anouschka Renzi durften aber noch andere prominente Persönlichkeiten in den Genuss von Janines Make-up-Künsten kommen: Schauspielerin Eva Habermann wurde ebenfalls von der jungen Mannheimerin frisch gemacht. Auf Instagram drückt Janine ihre Begeisterung über den TV-Star aus: „Wonderful person“, schreibt sie.

„Hartz und herzlich“: Stars sind begeistert von Janine – „so eine starke junge Frau“

Am Abend schmeißt sich Janine dann selbst in eine schicke Robe: Ganz in rot tritt sie auf dem Charity-Event auf. Natürlich bleibt auch das ein oder andere Selfie mit dem ein oder anderen Promi nicht aus:

Mit Ex-GNTM-Teilnehmerin Theresia Fischer lässt sie sich beim Dinner ablichten. Die ist total begeistert von der jungen Hartzlerin aus Mannheim*: „Wie schön, dich kennengelernt zu haben. Du bist so eine starke junge Frau, die ihren Traum geschafft hat. Ich wünsche dir nur das Beste“, kommentiert Theresia Fischer das Bild auf Instagram.

„Hartz und herzlich“: Janine hatte es nicht immer leicht

Und auch mit DSDS-Gewinner Prince Damien gibt‘s ein Foto. Janine scheint sich also sichtlich wohl in der Welt der Promis zu fühlen. Und das nicht umsonst:

Wer die junge Hartzlerin in der Vergangenheit auf RTLZWEI* verfolgt hat, weiß, welche Hürden die Mitte 20-Jährige bereits auf sich nehmen musste: Erst kürzlich sind Janines Zwillinge in den Kindergarten gekommen – für die Mannheimerin war das nicht einfach*. Die Ausbildung an der Kosmetikschule* in Frankfurt ermöglicht der jungen Mutter ganz neue Perspektiven. (fas) *MANNHEIM24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare