1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Hartz und herzlich: Janine mit neuer Liebe? Foto lässt Fans rätseln

Erstellt:

Von: Laura Reeb-Quintans

Kommentare

„Hartz und herzlich“: Zwillingsmama Janine startet derzeit richtig durch. Doch gibt es neben ihrer Make-up-Karriere auch einen neuen Mann an ihrer Seite? Auf Instagram lässt sie ihre Fans rätseln:

Die Sozialdoku „Hartz und herzlich“ begeistert seit 2017 die RTLZWEI-Zuschauer. Die Barackler teilen ihr Leben mit den Kameras und gewähren Einblicke in ihren Alltag. So auch die alleinerziehende zweifach-Mama Janine. Von ihrer Schwangerschaft bis hin zum Start ihrer Karriere - die Fans sind immer hautnah dabei. Auch auf Social Media teilt Janine private Einblicke - so auch in einem aktuellen Post auf Instagram.

SendungHartz und herzlich
SenderRTLZWEI
DrehortBenz-Baracken, Mannheim

„Hartz und herzlich“ in Mannheim: Janine im Liebesglück?

Janine begeistert mit kreativem Make-up und Bestnoten ihre Follower auf Social Media. Doch jetzt scheint die Mannheimerin jemanden an ihrer Seite zu haben, mit dem sie ihr Glück auch privat teilen kann. Auf Instagram postet sie am Montag (2. Mai) eine Story mit einem Mann. Der erste Clip zeigt einen reich gedeckten Frühstückstisch mit Herz-Emojis, außerdem ist dem Post eine Verlinkung hinzugefügt. Ebenso auf Wolke 7 schwebt Félix von „Bauer sucht Frau – international“. Er darf seine Herzdame zum ersten Mal küssen, wie echo24.de verrät.

Da der Instagram-Account des Mannes privat ist, lässt sich nur das Bild und ein Name sehen. Ein Mann namens Maurice scheint Janines Auserwählter zu sein. Der zweite Story-Post lässt vermuten, dass er aber mehr als nur ein Kumpel ist. Man sieht die frisch manikürten Hände von Janine auf seiner Hand liegen. Bahnt sich hier etwa eine neue Liebesstory für die junge Mutter an?

Hartz und herzlich: Hat Janine einen neuen Freund?
Hartz und herzlich: Hat Janine einen neuen Freund? © Screenshot/Instagram/Janine/MANNHEIM24/Celine Burghardt

„Hartz und herzlich“: Mannheimer Social Media Star -Glück in Karriere und Liebe?

Nach dem Vaterschafts-Drama, das Janine schon seit Bekanntmachung ihrer Schwangerschaft durchstehen muss, scheint dies endlich ein Lichtblick für die Zwillingsmutter. 18 Monate lang ist sie mit dem Vater ihrer Kinder liiert, er verspricht ihr eine glückliche und gemeinsame Zukunft. Doch das ändert sich alles als er von ihrer Schwangerschaft erfährt.

Die Wahrheit kommt ans Licht und Janine erfährt, dass der Kindsvater verheiratet ist und bereits 3 Kinder hat. Janine weiß davon nichts und ist von nun an auf sich alleine gestellt. Der Mann, ein Amerikaner, möchte nichts von Janine oder den Zwillingen wissen uns bestreitet sogar die Vaterschaft.

Selbst auf Anfrage des Jugendamtes reagiert er nicht und weigert sich noch immer, einen DNA-Test zu machen. Unterhaltszahlungen bleiben aus und Janine stemmt die Erziehung ihrer Kinder komplett alleine. Die Mannheimerin ist enttäuscht und sauer. Es bleibt zu hoffen, dass die Zweifach-Mutter nicht nur Glück in der Karriere, sondern auch endlich in der Liebe hat. (lrq)

Auch interessant

Kommentare