1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Elvis und Katrin von Hartz und herzlich: Fans begeistert über Pärchenfoto

Erstellt:

Kommentare

„Hartz und herzlich“ – Publikumsliebling Elvis lädt ein neues Foto auf Instagram hoch. Darauf ist seine Frau Katrin zu sehen. Die Fans rasten aus:

Die RTL2-Sendung „Hartz und herzlich“ begeistert seit Jahren die Zuschauer. Hier begleitet ein Kamera-Team Hartz-IV-Empfänger aus mehreren Städten in ihrem Alltag. Besonders von den Folgen aus den Mannheimer Benz-Baracken sind die Zuschauer begeistert und Elvis ist ein absoluter Publikumsliebling. Seit ein paar Jahren hat er sogar auf Facebook seine eigene Show „Einfach Elvis“.

„Hartz und herzlich“: Liebe ist in der Luft – Elvis postet süßes Foto mit seiner Frau Katrin

Sie sind das Traumpaar der Benz-Baracken: Elvis und Ehefrau Katrin. Seit 15 Jahren sind die beiden verheiratet und ihre Liebe kennt keine Grenzen, wie die beiden immer wieder bei „Hartz und herzlich“ beweisen.

Die sechs Jahre jüngere Katrin brachte bereits drei Kinder mit in die Ehe und gemeinsam mit Elvis haben weitere fünf Kinder die Familie komplett gemacht. Ebenfalls darf sich Elvis als Opa für drei Enkelkinder bezeichnen. Der jüngste Nachwuchs in den Benz-Baracken kam am 22. Juni 2022 auf die Welt.

„Hartz und herzlich“: Liebe in den Benz-Baracken – „Mein Schatz und ich“

Für den Familienvater aus den Benz-Baracken ist die Familie das wichtigste, was Elvis immer wieder beweist – so zuletzt auf Instagram. Dort postet er ein süßes Foto von sich und seiner Frau Katrin.

Nach langer Zeit Stille meldet sich der „Hartz und herzlich“-Star wieder auf Instagram. Auf der Foto-Plattform lädt er ein Foto hoch, auf dem er und seine Frau Katrin Arm in Arm zu sehen sind. Die beiden schauen in die Kamera, sehen zufrieden aus. In die Bildbeschreibung schreibt Elvis liebevoll „Mein Schatz und ich“.

„Hartz und herzlich“: Elvis postet Foto mit Katrin – Fans total begeistert

Die Resonanz zu Elvis‘ neustem Foto ist sehr groß. Das Bild bekommt auf Instagram über 200 Likes und zahlreiche Kommentare. In den Beiträgen sind sich die Fans einig: Sie lieben das Foto. Neben Kommentaren wie „Ein sehr schönes Foto“ und „Ein sehr schönes Bild von euch beiden“, schreiben die User auch: „Ihr seid ein hübsches Paar bleibt so wie ihr seid“. Damit wünschen die Fans dem Kult-Paar eine weitere schöne Ehe und dass ihre Liebe niemals endet. (rah)

Auch interessant

Kommentare