Harald Glööckler: Designer postet neues Korsett-Video – Reaktion der Fans überrascht
Köln - Schläft er eigentlich inzwischen in dem hautengen Fummel? Harald Glööckler (56) hat schon wieder ein Video von sich im Korsett gepostet. Und das Netz dreht durch:
Was für eine Wespen-Taille! Harald Glööckler (56) hat sich mal wieder eingeschnürt wie ein Paket, posiert im knallengen schwarzen Korsett mit Netzhemd vor einem mannshohen Ankleidespiegel. Wie einst Elvis Presley, der „King of Rock ‘n‘ Roll“, die Hüften kreisend, filmt sich der Paradiesvogel selbst. Dabei säuselt er „Hellooo, this is me! Hello, hello“, macht einen Kussmund und grinst sich dabei einen ab.
Zu sehen ist dieses Mini-Video als Posting auf seinem Instagram-Account, dessen Follower-Zahl sich seit Glööcklers Teilnahme am Dschungelcamp in Südafrika auf 97.000 verdoppelt hat. Sein knapper Kommentar dazu: „Spieglein, Spieglein“. Scheinbar will er der ganzen Welt stolz seinen Body zeigen, nachdem er im Dschungelcamp elf Kilo abgenommen hat.
Name | Harald Glööckler |
Beruf | Designer und Unternehmer (Mode, Tapeten, Sonnenbrillen, Kunst, Geschirr etc.) |
Geboren | 30. Mai 1965, Maulbronn |
Ehepartner | Dieter Schroth |
TV-Shows und Filme | Unser neues tierisches Zuhause (RTL), Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! (RTL), Glööckler, Glanz und Gloria (Vox), Let’s Dance (RTL), Curvy Supermodel – Echt. Kurvig. Schön. (RTL II), Fünf Freunde 4, Die 30 schönsten Modesünden (HR) |
Harald Glööckler: Instagram-Reel begeistert Community – und nervt Hater
Über 4.200 Likes und über 340 Kommentare hat Kult-Designer Glööckler sein nur wenige Sekunde langes Reel in nicht mal 24 Stunden gebracht. Entstanden ist es höchstwahrscheinlich in seinem Aufenthaltsraum im Backstage-Bereich der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das Nachspiel“.
Denn in der großen Dschungelcamp-Wiedersehensshow am 20. Februar zur Prime Time um 20:15 Uhr hat Mode-Guru Glööckler exakt dieses auffällige Outfit getragen und damit in der Sendung nach den Fake-Vorwürfen über seine Figur ein klares Statement gesetzt.
Harald Glööckler: „Für die Taille würden manche Frauen morden“ – Lobeshymnen auf Figur des Designers
Kein Wunder, dass entsprechend anerkennende Kommentare der Internet-Gemeinde für die knackige Figur des 56-Jährigen nicht lange auf sich warten lassen: „Für die Taille würden manche Frauen morden“.

Andere weibliche Fans geraten geradezu in Verzückung: „Oh my Jesus, ich dreh durch, to hot for my Tablett...“ Eine andere Followerin attestiert: „so toll abgenommen du siehst super aus “ Und eine weitere Frau plaudert wohl aus dem Nähkästchen: „Schon toll... Wow... da wird ja manche Frau schon neidisch“
Doch es gibt auch die üblichen Hater wie „Ich weiß nicht schön ist was anderes“, „Großer Gott“ oder „Das sieht sehr befremdlich aus…“, was natürlich sofort eine harsche Reaktion der ‚Glööckler-Ultras‘ nach sich zieht. Doch wie sollte es in den oft gar nicht so sozialen Medien auch anders sein... (pek)