1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Harald Glööckler zeigt neue Gold-Fingernägel – „alles ist wieder schön“

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Peter Kiefer

Kommentare

Berlin - Oops, he did it again! Harald Glööckler (56) hat mal wieder an sich herumfummeln lassen. Doch sein Weg führte die Stil-Ikone nicht zum Beauty-Doc, sondern ins Nagelstudio:

Der exzentrische Paradiesvogel Harald Glööckler hat mal wieder etwas an sich machen lassen. Doch diesmal hat sich der 56-jährige Wahlberliner nichts absaugen, straffen oder spritzen lassen. Ganz im Gegenteil – er hat sogar ordentlich was draufbekommen. Und zwar in einem Nagelstudio in der Hauptstadt, wie er seiner Instagram-Community stolz zeigt.

Name \tHarald Glööckler
BerufDesigner und Unternehmer (Mode, Tapeten, Sonnenbrillen, Kunst, Geschirr etc.)
Geburtstag30. Mai 1965, Maulbronn
EhepartnerDieter Schroth
TV-Shows und FilmeUnser neues tierisches Zuhause (RTL), Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! (RTL), Glööckler, Glanz und Gloria (Vox), Let’s Dance (RTL), Curvy Supermodel – Echt. Kurvig. Schön. (RTL II), Fünf Freunde 4, Die 30 schönsten Modesünden (HR)

Harald Glööckler: Golden-Boy Harald zeigt pompööse Fingernägel

Mit den goldenen Fingernägeln war Harald Glööckler bereits bei der Modenschau von Anja Gockel (53) im Berliner Luxushotel Adlon bei der „Fashion Week“ aufgefallen, wo er neben vielen anderen Promis mit einem Gläschen Schampus in der ersten Reihe gesessen hat.

Jetzt offensichtlich die pompööse Auffrischung seiner (aufgeklebten) Fingernägel. Natürlich wie immer an der Seite des Kult-Designer Glööckler war sein kleiner Schoßhund Billy King, ein schwarz-weißer Papillon: „Ich habe mir die Nägel machen lassen – wieder tolle Fingernägel und Fußnägel. Alles ist wieder schön – schicki, schicki!“

Harald Glööckler lässt sich aufhübschen – alles für geheime TV-Dreharbeiten?

Womöglich hübscht sich Stil-Ikone Glööckler für seine gerade laufenden geheimnisvollen Dreharbeiten auf, die er vor wenigen Tagen bei Instagram gegenüber seinen rund 97.000 Followern erwähnt hat: „Wir hatten heute Drehaufnahmen hier mit einem Team – das war ganz großartig. Gibt es bald zu sehen! Überraschung, Überraschung, Überraschung.“

Doch mehr gibt „Prince Pompöös“ nicht an Infos preis und deutet nur kryptisch an: „Wir haben sehr viel Spaß gehabt. Herrchen hat sich 100 Mal umgezogen. Wir drehen jetzt schon die ganze Zeit – das gibt eine ganz tolle Geschichte. Mehr darf ich noch nicht verraten, ich freu mich schon darauf.“ 

Goldene Fingernägel – Harald Glööckler liebt es auffällig

Fakt ist: Vom Dreh für das große Dschungelcamp-Special bei „Grill den Henssler“ am 10. April (20:15 Uhr) auf Vox spricht Glööckler jedenfalls nicht. Die Aufzeichnung ist nämlich seit Tagen im Kasten. Dort wird Hobby-Koch Harald neben Dschungelkönig Filip Pavlovic (27) und Anouschka Renzi (57) am Herd stehen.

Harald Glööckler zu Gast bei der Modenschau „Weltgewand(t)“ von Designerin Anja Gockel am 15. März 2022 in Berlin.
Harald Glööckler zu Gast bei der Modenschau „Weltgewand(t)“ von Designerin Anja Gockel am 15. März 2022 in Berlin. © MANNHEIM24/Peter Kiefer

Doch zurück zu Glööcklers Fingernägeln: Kein Grund zum Neid, liebe Leserinnen – die sind nicht etwa so perfekt natürlich gewachsen und zurechtgefeilt, sondern aufgeklebt, wie das Nagelstudio auf MANNHEIM24-Nachfrage mitgeteilt hat. Und auch, wenn es sicher eine gute Wertanlage wäre, ist kein Blattgold drauf. Wäre auch etwas unpraktisch für Hausmann und Hunde-Herrchen Harald. Ob es von seinen Zehennägeln ebenfalls golden schimmert, bleibt sein Geheimnis. (pek)

Auch interessant

Kommentare