1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Harald Glööckler: Nach Dschungelcamp – wie geht es jetzt für den Designer weiter?

Erstellt:

Von: Fabienne Schimbeno

Kommentare

Seit gut zwei Wochen ist Star-Designer Harald Glööckler aus dem südafrikanischen Dschungel zurück. Auf Instagram verrät er, wie es jetzt für ihn weitergeht:

Seit seiner Teilnahme am RTL-Dschungelcamp hat sich für Star-Designer Harald Glööckler so einiges verändert: Kurz nachdem er in seiner Villa im beschaulichen Kirchheim an der Weinstraße angekommen war, packte er seine sieben Sachen und ging. Die Gerüchteküche brodelte: Haben sich Glööckler und sein Ehemann Dieter Schroth etwa getrennt? Der Designer gab in den vergangenen Tagen ein eindeutiges Statement dazu ab.

Inzwischen wohnt Harald Glööckler mit Schoßhündchen Billy King in der Hauptstadt Berlin. Erste Bilder und Videos seiner neuen Wohnung postete er bereits auf Instagram. Doch wie geht es jetzt weiter für den 56-Jährigen? Hat er schon neue Pläne? Auf Instagram verrät Glööckler jetzt mehr dazu:

NameHarald Glööckler
Geburtsdatum30. Mai 1965
GeburtsortMaulbronn, Baden-Württemberg
EhepartnerDieter Schroth
TV-Shows und FilmeIch bin ein Star – Holt mich hier raus! (RTL), Glööckler, Glanz und Gloria (Vox), Let’s Dance (RTL), Curvy Supermodel – Echt. Kurvig. Schön. (RTL II), Fünf Freunde 4, Die 30 schönsten Modesünden (HR)

Harald Glööckler: Designer bekommt eigene TV-Show – mit Tieren

Seit einigen Tagen ist bekannt, dass Harald Glööckler ab März seine eigene TV-Show erhält. Noch vor seiner Teilnahme am Dschungelcamp hat der Designer eigene Tapeten entworfen. In der Wiedersehensshow „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das Nachspiel“ am Sonntagabend (20. Februar) auf RTL wurde ein Gutschein dafür im Wert von 2.000 Euro verlost. Glööckler zeigte sich in der Show in enger Corsage. Der Designer wollte mit diesem Outfit vermutlich ein Statement setzen, nachdem ein vermeintlich aktuelles TikTok-Video, das Harald Glööckler um einige Kilos leichter zeigt, für Riesenärger sorgte.

Im Dschungelcamp schied Harald Glööckler kurz vor dem Finale aus. Lange Zeit galt der Kult-Designer als klarer Favorit auf die Krone. Das änderte sich jedoch, nachdem er an Tag 15 die gemeinsame Dschungelprüfung mit Schauspielerin Anouschka Renzi verweigert hatte. Nichtsdestotrotz scheint die Teilnahme an der RTL-Kult-Show dem selbsternannten „Prince Pompöös“ keinen Zacken aus der Krone gebrochen zu haben.

Harald Glööckler: Designer kündigt weitere Projekte an – wann die Fans mehr dazu erfahren

Auf Instagram kündigt der Designer bereits neue Pläne an: „Das Jahr hat fulminant begonnen und nun erwarten mich viele viele neue Projekte die ich euch die nächsten Tage und Wochen vorstellen werde. Ihr dürft gespannt sein“, postet Glööckler.

Und das sind seine Fans auch: Die meisten kommentieren, dass sie sich bereits auf Glööcklers neue Projekte freuen. Ein User versucht sogar schon etwas aus dem Designer herauszukitzeln und schreibt: „Verrate schon mal eine Kleinigkeit“. Doch Harald Glööckler hält sich bedeckt. Was genau der Designer in den kommenden Wochen und Monaten vorhat, werden die Fans bereits in Kürze erfahren. Die Hashtags unter dem Instagram-Beitrag wie #designer, #glamour und #fashionstyle lassen zumindest darauf hindeuten, dass es sich wieder einmal um Mode handeln könnte. (fas)

Auch interessant

Kommentare