1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Goodbye Deutschland: Nach schwerer Krankheit - so geht es Thommy Mermi-Schmelz

Erstellt: Aktualisiert:

Thommy und Kathrin Mermi-Schmelz lächeln in die Kamera.
Goodbye Deutschland: Nach schwerer Krankheit - so geht es Thommy Mermi-Schmelz © Screenshot/instagram/mermischmelz

Goodbye Deutschland: Nach erschreckender Krankheits-Diagnose gibt Thommy Mermi-Schmelz nun ein Update seines Gesundheitszustands.

München - Das beliebte „Goodbye Deutschland*“-Auswanderer Paar Thommy und Kathrin Mermi-Schmelz befindet sich aufgrund der Corona-Pandemie derzeit in Deutschland. Mit ihrem Traum von einem Leben auf Mallorca scheinen die beiden aber noch nicht abgeschlossen zu haben - sobald sich die Lage bessert, möchten sie zurück. Der TV-Star gibt nun ein Update bezüglich seines Gesundheitsstands.

Bereits vor knapp zwei Jahren erhielt Thommy Mermi-Schmelz eine erschreckende Diagnose - so hat er nicht nur mit Diabetes zu kämpfen, sondern hat gleich Zysten an der Bauchspeicheldrüse. Nun meldet er sich zurück und gibt dabei seinen derzeitigen Gesundheitszustand bekannt. Den ganzen Artikel „Goodbye Deutschland: Nach schwerer Krankheit - so steht es um Thommy Mermi-Schmelz*“, gibt es bei extratipp.com* zu lesen. Außerdem haben wir viele andere spannende Geschichten und aktuelle News rund um das Thema TV*. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.  

Auch interessant

Kommentare