1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Goodbye Deutschland: Caro und Andreas Robens ernten Hate im Netz und schießen zurück

Erstellt: Aktualisiert:

Caroline und Andreas Robens lächeln in die Kamera.
Goodbye Deutschland: Caro und Andreas Robens ernten Hate im Netz und schießen zurück © Stefan Gregorowius/TVNOW

Goodbye Deutschland: Caro und Andreas müssen sich in den sozialen Medien immer wieder heftiger Kritik stellen - nun schießt das TV-Paar zurück.

Mallorca - Eigentlich wollten Caro und Andreas Robens ihren Fans auf Instagram nur einen Einblick, in die Umarbeiten ihres Hauses auf Mallorca geben. Doch ein Fan nutzte die Gelegenheit und beleidigte den „Goodbye Deutschland“*-Star unter dem Beitrag vom 14. Mai 2021. So würde er vergebens nach den Muskeln des TV-Auswanderers suchen. Einen Spruch, den Andreas nicht auf sich sitzen lässt und prompt zurückschießt.

Den ganzen Artikel „Verpisst euch einfach“: Goodbye Deutschland-Stars Caro und Andreas Robens stocksauer*, gibt es bei Extratipp.com* zu lesen. Außerdem haben wir viele andere spannende Geschichten und aktuelle News rund um das Thema TV*. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare