Teilnehmerin aus Stuttgart

GNTM (ProSieben): Kandidatin Sara verschwindet spurlos – Fans irritiert

GNTM 2021: Heute läuft die 3. Folge von „Germany‘s next Topmodel“ auf ProSieben. Die Mädchen müssen heute im Ballett-Outfit gegeneinander duellieren:

  • GNTM 2021: Die 3. Folge startet heute um 20:15 Uhr auf ProSieben.
  • Vorab gibt Model-Mama Heidi Klum einen witzigen Blick hinter die Kulissen.
  • Die Mädchen fangen an über eine Konkurrentin fies abzulästern (Update von 20:43 Uhr)
  • Kandidatin Sara ist plötzlich in der dritten Folge nicht mehr zu sehen – ProSieben erklärt, warum (Update, 22:08 Uhr)
  • Die neue Folge von „Germany‘s next Topmodel“ bei uns im Live-Ticker:

Update, 22:34 Uhr: Vorschau für nächste Woche: Nächste Woche steht der Nude-Walk an. Außerdem gibt es Zickereien, Tränen und jede Menge Aufregung. Damit verabschieden wir uns für heute – bis zum nächsten Mal.

Update, 22:25 Uhr: Zuschauer-Liebling Nana fliegt raus. Viele GNTM-Fans haben gehofft, dass die sympathische Kandidatin drin bleibt. Aber diese Woche hat sie einfach nicht abgeliefert und das ist einfach ein K.-o.-Kriterium bei Topmodel. Liliana bricht in Tränen aus, dass ihre Mitstreiterin nicht bleiben kann.

Update, 22:08 Uhr: „Hat eigentlich schon wer die Dame mit den Platinblonden, fast weißen Haaren in dieser Folge gesehen? Die hatte so ben tollen Look“, fragt eine Twitter-Nutzerin. Und diese Frage stellen wir uns auch – wo ist Sara aus Stuttgart? In der gesamten Folge ist die Blondine nicht aufgetaucht. Erst Ricarda, jetzt Sara – warum verschwinden in dieser Staffel dauernd Kandidatinnen?

GNTM 2021: Kandidatin Sara

Und tatsächlich: Sara hat GNTM verlassen. Sie habe ihre Familie vermisst und beschlossen, die ProSieben-Sendung zu verlassen. Das gibt der Sender zu Beginn der Show zu, darüber berichtet auch die tz.

Update, 22:02 Uhr: Nana war ein „bisschen steif im Bett“, bemerkt Gastjurorin Nikeata Thompson an. Heidi Klum kommentiert sofort – „steif im Bett ist immer schlecht.“ Okay – zu viel Information.

Update, 21:57 Uhr: So nur noch wenige Mädchen und dann hat jede den Albtraum-Lauf gemeistert.

Update, 21:47 Uhr: Werbung.

Update, 21:39 Uhr: „Sieht aus wie ein Horror-Film“ – die Mädchen, die schon eine Runde weiter sind, können im Schlabber-Look ihren Konkurrentinnen per Live-Stream zu schauen. Gemütlich!

Update, 21:34 Uhr: Die Mädchen üben den „Nightmare“-Walk, Dasha legt dabei die beste Performance ab. Mal schauen für welche Kandidatin der Walk bei der Entscheidung wirklich zum Albtraum wird.

Update, 21:20 Uhr: Weeeeerbung.

GNTM (ProSieben): Alex über ihr Outing – „das Beste was mir je passieren konnte“

Update, 21:15 Uhr: Alex spricht über ihre Vergangenheit. Lange habe sie ihre Gefühle unterdrückt und sich dafür geschämt. Erst vor zwei Jahren hat sie sich geoutet. Durch die Teilnahme bei GNTM will sie Stärke zeigen. „Für mich war das Outing das Beste was mir je passieren konnte“, so Alex. „Ich bin eine transsexuelle Frau, aber in erster Linie bin ich eine Frau“, sagt sie weiter.

Update, 21:12 Uhr: Wir wollen ja nichts sagen, aber die GNTM-Folge ist bislang eher langweilig. Viele Zuschauer teilen auch die Meinung, dass Romy die heimliche Favoritin von Heidi Klum ist. „Romy ist so ne Jacky. Von Anfang an der Liebling“, schreibt eine Twitter-Userin.

Update, 21:04 Uhr: Für Soulin geht ein Traum im Traum in Erfüllung, da sie schon immer Ballerina sein wollte. Jetzt kommen ihr die Tränen.

Update, 20:55 Uhr: Und der Konkurrenz-Druck steigt. Jetzt werden sicherlich die ein oder anderen Krallen ausgefallen. Soulin steckt bereits in ihrem Tunnelblick, was bereits in der zweiten GNTM-Folge für Ärger gesorgt hat.

Update, 20:51 Uhr: Mareike und Linda sind die ersten. Und joaaah, was soll man sagen – bisschen langweilig.

GNTM (ProSieben): Läster-Attacke gegen Elisa – „Halt einfach die …“

Update, 20:47 Uhr: Heidi Klum hat sich einen fiesen Plan überlegt: Zwei Mädchen treten im Fotoshooting gegeneinander an. Die schlechtere muss dann noch den Entscheidungswalk laufen, die andere kommt direkt weiter.

Update, 20:43 Uhr: Jetzt eskaliert die Lage völlig. Mehrere Mädchen lästern über Konkurrentin Elisa oder wie sie nennen „Avocado“. „Halt einfach die Fresse“, motzt eine Kandidatinnen als sie an Elisa (20) denkt.

Update, 20:33 Uhr: Nicht mal 20 Minuten und schon kommt Werbung. Dann bis gleich.

GNTM (ProSieben): Mädchen erhalten Ballett-Unterricht – es gilt „Disziplin“

Update, 20:28 Uhr: Ein bisschen Kindergarten treiben ein paar Girls ja schon. Sie nehmen die Aufgabe nicht ernst, machen sich darüber lustig, kichern die ganze Zeit und geben nach Sekunde eins schon die Hoffnung auf. Das kommt sicherlich nicht gut bei Heidi Klum an. Die GNTM-Mädchen müssen außerdem in Ballettschuhen trainieren und später auch shooten. Das ist viel schwerer als mit High Heels, wie Nana feststellt.

Update, 20:27 Uhr: Wer hätte auch spätestens jetzt einen Krampf?

Update, 20:21 Uhr: Kann das eine GNTM-Mädchen bitte die Sonnenbrille in dem Ballett-Studio ausziehen? Das ist ja wohl das unnötigste Accessoire, das man gerade tragen kann. Alex hat übrigens Angst, dass sie heute mit ihrer Weiblichkeit an die Grenzen stößt.

Update, 20:18 Uhr: Für die Mädchen geht‘s in eine Ballett-Schule und tatsächlich treffen sie dort auf eine Lehrerin, die alle Klischees erfüllt. Strenges Aussehen, russischer Akzent, aufgesetzter Dutt. Und es gilt „Disziplin, Disziplin, Disziplin!“

Update, 20:15 Uhr: Die GNTM-Kandidatinnen müssen heute im Duell gegeneinander antreten. Und ratet mal, wer dabei an seine Grenzen stößt? Na klar – Soulin! In einer kurzen Preview sieht man die 20-Jährige wieder den Tränen nahe. Auch fällt ein hartes Schimpfwort – na das gibt ja eine Folge.

Meldung, 19:30 Uhr: Und bald geht‘s los mit der dritten Folgen von GNTM. Man schauen welches Meeedchen heute mit brillanten Weisheiten, Raffinesse auf dem Catwalk und Phänomenal-Blick bei Shooting überzeugt. Wir sind gespannt und melden uns pünktlich zur Prime-Time zurück.

GNTM (ProSieben): Heidi Klum gibt Blick hinter die Kulissen – und zeigt krassen Outfit-Fail

Meldung vom 18. Februar, 14 Uhr: Am Donnerstag (18. Februar) können sich GNTM-Fans auf die 3. Folge von „Germany‘s next Topmodel by Heidi Klum“ auf ProSieben freuen. Noch vor Start der neuen Folge gibt‘s auf der offiziellen Instagram-Seite von GNTM ein Highlight für die Zuschauer: Model-Mama Heidi Klum gibt einen Blick hinter die Kulissen der Show – und zeigt, dass auch bei dem Supermodel Outfit-technisch nicht immer alles rund läuft. Ab 20:15 Uhr kannst Du die aktuelle Folge von GNTM 2021 hier im Live-Ticker verfolgen.

SendungGermany's next Topmodel by Heidi Klum
SenderProSieben
Staffel16

GNTM 2021 (ProSieben): Heidi Klum zeigt Blick hinter die Kulissen – inklusive Fashion Fail

Im Instagram-Video vor der 3. Folge sieht man eine verzweifelte Heidi Klum im ProSieben-Studio, die offenbar nicht in ihre engen Stiefel kommt. Das Filmteam ließ es sich nicht nehmen, diesen Outfit-Fail zu filmen und kurzerhand ins Internet zu stellen. Offenbar ist das Supermodel der Überzeugung, dass ihre Waden zu breit sind – nicht die Stiefel zu klein.

Aber die Show muss weitergehen, also kommt Heidi Klum mit einer Idee um die Ecke: „Kann man die ein bisschen aufschneiden?“, fragt sie, nachdem ein Team von mehreren Leuten vergeblich versucht hat, die Stiefel zu schnüren. Gesagt getan: Kurzerhand schneidet eine von Heidis Mitarbeiterinnen die Stiefel auf – und weiter geht‘s auf der Suche nach dem nächsten Topmodel für Deutschland. Hier siehst Du noch einmal alle GNTM-Kandidatinnen 2021 im Überblick.

GNTM 2021 (ProSieben): Ballett-Shooting und „Nightmare-Walk“ in Folge 3 – das erwartet die Kandidatinnen

Während sich Heidi Klum noch mit ihren Stiefeln abquält, kann man im Instagram-Video auch schon die neue Gast-Jurorin der 3. Folge sehen: Diesmal unterstützt Choreografin Nikeata Thompson die Model-Mama bei der Auswahl der besten „Meeedels“. Die Powerfrau und Tänzerin passt perfekt in die neue Folge: Denn die steht für die Model-Anwärterinnen diesmal ganz im Zeichen von Körperbeherrschung.

Sarah (22, Kaiserslautern) und Alysha (19, Berlin) zeigen beim Fotoshooting, wie viel Ballerina-Potenzial in ihnen steckt

Auch das nächste Shooting hat es wieder in sich: Die Kandidatinnen müssen als Ballerinas in eisiger Kälte posieren – und dafür steht ihnen im Vorfeld ein extra-hartes Training bevor. Außerdem wurde bereits im Vorfeld verraten, dass die Mädels zum „Nightmare-Catwalk“ vor Nikeata Thompson und Heidi Klum antreten müssen. Was das genau bedeuten soll, ist allerdings noch unklar. Du erfährst es spätestens ab 20:15 Uhr auf ProSieben – oder hier bei uns im Live-Ticker. (kab)

Rubriklistenbild: © ProSieben/Richard Hübner

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare