Finale am 27. Mai

GNTM (ProSieben): Spoiler-Alarm – Geheime Liste zeigt, wer rausfliegt

GNTM 2021 (ProSieben) - Erst beim Finale am 27. Mai steht fest wer „Germany‘s next Topmodel“ wird. Diese geheime Liste verrät jedoch schon jetzt, wer wann rausfliegt. Achtung Spoiler!

Am 25. Februar ist die vierte Folge von „Germany‘s next Topmodel“ auf ProSieben zu sehen. Die GNTM-Kandidatinnen erwartet in dieser Woche die vielleicht schwerste Herausforderung der GNTM-Geschichte. Im Walk müssen die Mädels fast hüllenlos gegeneinander antreten. Nur mit einem knappen Höschen bekleidet, präsentieren sich die Teilnehmerinnen so vor Heidi Klum und Gastjurorin Ellen Unwert. Ob sich alle dieser Challenge stellen werden und bei wem Tränen fließen, kannst Du in ab 20:15 Uhr in unseren GNTM-Live-Ticker nachlesen. Model-Mama Heidi Klum freut sich jetzt schon auf die Challenge: „Heute werden meine Mädchen als Femme fatale laufen und das wohl weiblichste aller Outfits tragen, nämlich gar keins.“ In eine Menge Schaum gehüllt geht es dann über den Catwalk.

GNTM 2021 (ProSieben): Wer fliegt wann raus? Geheime Liste der „IT-Girl-Agenten“ verrät es

In der vierten Folge sind noch 21 Meedchen um den Titel „Germany‘s next Topmodel“ im Rennen. Bis zum Finale am 27. Mai ist es noch ein weiter Weg. Doch wie wäre es, jetzt schon zu wissen wer wann bei GNTM raus ist? Das herauszufinden ist mithilfe einer engagierten Community und ein bisschen Detektivarbeit gar nicht so schwer. Der Betreiber des Youtube-Kanals „IT-Girl-Agenten“ hat es sich zur Aufgabe gemacht, seine Zuschauer wöchentlich mit interessanten Updates zu GNTM, Der Bachelor, Die Bachelorette, Promi Big Brother und das Dschungelcamp zu versorgen.

Schon in den vergangenen Jahren erstellte der Betreiber des Channels, Ramón Wagner, mit Hilfe von GNTM-Fans eine Liste, die es in sich hat. Denn sie verrät, welche Kandidatin zu welchem Zeitpunkt in der Show rausfliegt. Woher Ramón das weiß? Um das herauszufinden, haben sich er und die Fans des TV-Formats angeschaut, welche der Kandidatinnen zu welchem Zeitpunkt wieder ihr privates Instagram-Profil reaktiviert hat. Anhand dieser Daten kann man ungefähr sagen, wann welche GNTM-Teilnehmerin aus der Sendung geflogen ist. „Das hat in den vergangenen Jahres gut geklappt.“ Er ist optimistisch, dass dies auch in der 16 Staffel von GNTM wieder der Fall sein wird.

GNTM (ProSieben): Achtung Spoiler! Diese Kandidatinnen fliegen in Folge 4 raus

Los geht es mit Folge vier von GNTM, die am 25. Februar um 20:15 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt wird. Laut der Liste verlassen heute Mira und Sarah die Sendung. Ramón betont, dass diese Kandidatinnen, wie bereits Sara, GNTM auch freiwillig verlassen haben könnten. In Folge fünf oder sechs muss GNTM-Kandidatin Amina gehen. Sie belegt damit den 19. Platz. Platz 18 geht laut der geheimen GNTM-Liste an Miriam.

Chanel (ganz links) und weitere GNTM-Kandidatinnen der 16. Staffel

Als nächste muss Chanel gehen. Das findet Ramon persönlich sehr schade, er war schon in der ersten Folge sehr begeistert von ihr. In Folge acht muss wahrscheinlich Jasmin gehen. Auch die rothaarige Ally schafft es laut der Liste nicht in die Top-10 und verlässt die Sendung. Sie belegt den 15. Platz.

GNTM (ProSieben): Geheime Liste - wer schafft es in die Top-10?

Besonders eine Platzierung sorgt in der Community für Wirbel: Die talentierte Romy soll nur den den 12. Platz belegen. Die GNTM-Fans spekulieren ob sich ihre Leistung im Laufe der Sendung so dramatisch verschlechtert hat oder ob sie freiwillig gegangen ist. In Folge 11 soll Larissa gehen. Für Unverständnis bei den Fans sorgt auch Lilianas Platzierung: Sie soll auf dem 7. Platz landen. „Ihr seid vielleicht schockiert, dass sie so weit kommt. Ich weiß, dass ihr sie nicht besonders mögt, aber wir wissen nicht, ob sich der Beef die nächsten Wochen so fortsetzt“, stellt der GNTM-Experte fest.

GNTM (ProSieben): Wer fliegt wann raus, wer schafft es ins Finale?

Die Liste der GNTM-Platzierungen im Überblick:

Platz 21Mira (raus in Folge 4)
Platz 20Sarah (raus in Folge 4)
Platz 19Amina (raus in Folge 5)
Platz 18Miriam (raus in Folge 6)
Platz 17Chanel (raus in Folge 7)
Platz 16Jasmin (raus in Folge 8)
Platz 15Aly (raus in Folge 9)
Platz 14Linda (raus in Folge 9 oder 10)
Platz 13 Mareike (raus in Folge 10)
Platz 12 Romy (raus in Folge 10)
Platz 11 Larissa (raus in Folge 11)
Platz 10 Elisa (raus in Folge 12)
Platz 9 Ana (raus in Folge 13)
Platz 8Luca (raus in Folge 14)
Platz 7Liliana (raus in Folge 15)
Platz 6Yasmin (raus in Folge 16)

GNTM (ProSieben): Diese Kandidatinnen sollen im Finale stehen

Im GNTM-Finale am 27. Mai sollen in diesem Jahr nicht vier, sondern gleich fünf Kandidatinnen stehen. Die Teilnehmerinnen im Finale seien laut Ramón sehr divers. Das sei ja schließlich auch das Motto der 16. GNTM-Staffel. Im Finale sollen stehen: Dascha, das Curvy-Model der Staffel, Soulin aus Syrien, Romina, Ashley und Alex das Transgender-Model. Ob „It-Girl-Agenten“ Recht mit ihren Prognosen haben, wird sich im Laufe der Staffel zeigen. Wir sind gespannt! (kp)

Rubriklistenbild: © Richard Hübner

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare