RTLZWEI-Vorschau zeigt „tragischen Unfall“ bei Geissens – Sorge um Familienhund Maddox
Hund Maddox ist das Ein und Alles der Familie Geiss. Als es zum Unfall mit dem Vierbeiner kommt, ist die Sorge riesig, wie die RTLZWEI-Vorschau auf die neue Folge von „Die Geissens“ verrät:
Seit Januar 2023 läuft die 21. Staffel von „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ auf RTLZWEI. Auf seiner Internetseite gibt der Sender den Fans regelmäßig einen Ausblick auf die kommenden Sendungen. Wie die Vorschau auf Folge 23 verrät, stehen diesmal nicht nur Carmen und Robert Geiss mit ihren Töchtern Shania und Davina im Mittelpunkt – sondern auch Familienhund Maddox. Das allerdings aus einem unschönen Grund – denn vor den laufenden Kameras kommt es laut RTLZWEI-Vorschau zum Unfall!
Die Geissens auf RTLZWEI – Vorschau zeigt Unfall mit Familienhund Maddox
Die Geissens-Folge mit dem Namen „Maddox Geiss: Ein Hundeleben“ bekommen die Fans der schrecklich glamourösen Familie am 20. März um 20:15 Uhr auf RTLZWEI zu sehen. Wie die Vorschau auf der Homepage des Senders verrät, dürfen sich die Geissens auf die Rückkehr des Familienboots, der „Donzi“, freuen, die jahrelang weg war. Jetzt können die Geissens, die sich gerade eine neuen Wohnung in Dubai eingerichtet haben, das Gefährt wieder nutzen, um den luxuriösen Alltag zu bestreiten.
Erstmal steht in Folge 23 aber der wöchentliche Großeinkauf an, für den die Familie mitsamt Töchtern und Hund extra nach Italien fährt. Doch wie die Vorschau ebenfalls verrät, verläuft der Familienausflug alles andere als reiblungslos. Denn es kommt zum Unfall mit Yorkshire Terrier Maddox, für den ausgerechnet Robert verantwortlich ist.

Die Geissens auf RTLZWEI – Hund Maddox ist ein richtiger Instagram-Star
Maddox, der Familienhund der Geissens, hat mit seinen 15 Jahren zwar schon längst das Rentenalter erreicht, macht auf seinem eigenen Instagram-Kanal aber immer noch eine gute Figur. Stolze 3.200 Follower hat der Yorkshire Terrier, der gemeinsam mit seinen wohlhabenden Zweibeinern ein traumhaftes Luxusleben führt, auf der Social Media Plattform. Auf dem Instagram-Kanal gibt es zum Beispiel Schnappschüsse, wie der Hund auf einer Yacht entspannt oder am Strand die Sonne genießt.
Maddox Geiss ist der absolute Liebling der Familie. Umso schlimmer, wenn dem kleinen Hund etwas zustößt. Für den „tragischen Unfall“ beim Familieneinkauf, wie die RTLZWEI-Vorschau beschreibt, ist dann auch noch ausgerechnet Familienoberhaupt Robert Geiss verantwortlich. Denn dieser stolpert beim Einkaufen über den betagten Vierbeiner, der daraufhin laut jaulend in Panik ausbricht.
RTLZWEI-Vorschau: Geissens-Hund humpelt nach Unfall mit Robert
Nach dem kleinen Unfall ist Geiss-Familienhund Maddox erstmal panisch – und humpelt sogar, wie die Vorschau auf die neue Folge verrät. Die Sorge bei den Geissens ist natürlich erstmal groß und die Einkäufe nun absolute Nebensache. „Ich hab ihn gar nicht berührt“, verteidigt sich Familienoberhaupt Robert, als seine Töchter ihm Vorwürfe machen. Für das Humpeln des kleinen Hundes ist der Selfmade-Millionär aber offenbar tatsächlich nicht verantwortlich. „Der humpelt schon seit zwei Tagen“, beruhigen ihn Shania und Davina.
Für die Geissens geht es nach dieser Aufregung erstmal zum Mitagesse, um die Gemüter zu beruhigen. Da fällt sicherlich auch für den verwöhnten Maddox etwas ab – und der kurze Schreckmoment ist schnell vergessen. Wer nicht bis zum 20. März abwarten will, um zu erfahren, was sonst noch in der neuen Folge von „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ passiert, kann die Sendung vor Ausstrahlung bereits einige Tage zuvor auf RTL+ streamen. (kab)