„Dann zieh aus!“ Große Krise bei den Geissens – gehen Shania und Davina bald getrennte Wege?
Bei den Geissens hängt der Haussegen schief! Shania und Davina haben Streit in ihrer Luxus-WG und machen sich schwere Vorwürfe. Werden die beiden Schwestern sich wirklich trennen?
Das Leben der Geissens ist Luxus pur! Die „Jetset-Familie“ bereist die Welt, hat teure Villen und sogar eine Yacht. Der Reichtum wird regelmäßig in der RTLZWEI-Show „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ präsentiert. Alltägliche Sorgen scheinen Robert, Carmen, Shania und Davina fremd zu sein. Doch der Blick hinter die Kulissen zeigt, dass nicht alles Gold ist, was glänzt. Vor allem dann, wenn man das Elternhaus verlässt und zum ersten Mal auf den eigenen Beinen steht.
Geiss-WG in Monaco: Streit bei Shania und Davina
Das müssen auch Shania und Davina lernen. Die beiden Töchter von Robert und Carmen Geiss sind von zu Hause ausgezogen und wohnen nun in einer WG in Monaco. Was traumhaft klingt, hat für die beiden Schwestern mittlerweile aber auch Schattenseiten – und zwar die Hausarbeit! Denn eine der beiden jungen Frauen scheint die nicht so ernst zu nehmen, wie die andere. So ist Robert Geiss reich geworden.
„Um den Haushalt kümmere ich mich. Oft bin ich diejenige, die alles sauber machen muss. Wenn Maddox auf einmal Pipi irgendwo macht, dann muss ich das sauber machen, dann ruft Shania mich auch an“, erzählt Davina Geiss in der neuen „Die Geissens“-Folge vom Montag (3. April). Maddox ist übrigens der Hund, mit dem die beiden Geschwister zusammenwohnen. Die 19-Jährige klagt zudem darüber, dass sie alleine kochen, bügeln und waschen müsste. Ihre Schwester mache nur ab und zu die Spülmaschine, das Badezimmer und ihr eigenes Zimmer.
Krise bei den Geissens – Shania und Davina streiten wegen WG-Aufgaben
Das sieht Shania Geiss allerdings komplett anders. „Also ich putze. Mit Davina. Also wir machen das zu zweit. Wir machen alles zusammen“, sagt die 18-Jährige. Als sich die jüngere Schwester dann auch noch über den sichtbaren Wäscheständer im Raum aufregt, platzt Davina der Kragen. Wie tz.de berichtet, haben sich die beiden Geiss-Töchter vor kurzem sogar geschlagen.
„Dann zieh aus Shania! Du hast dein eigenes Geld. Du hast ja gesagt, an dem Tag, wo du 18 wirst, bist du eh weg. Das ist aber jetzt schon drei Monate her“, meint Davina in strengem Ton. Anschließend herrscht erstmal eisige Stille in der gemeinsamen Wohnung in Monaco. „Zusammenleben ist jetzt nicht so prickelnd. Manchmal schon, manchmal nicht“, ergänzt die 19-Jährige.
„Nerv nicht“: Geiss-Schwestern streiten wegen Dirndl
Schönere Zeiten gibt es später in der Geissens-Folge zu sehen, als Davina und Shania ihre Dirndl-Sammlung auspacken und planen, was sie für eine Party ihrer Eltern anziehen möchten. Denn Robert und Carmen planen an Bord ihrer Luxus-Yacht, die aber eigentlich gar nicht den Geissens gehört, eine Party mit dem Motto „Oktoberfest“.
Doch auch hier gibt es nach kurzer Zeit wieder Streit, weil Shania ein Dirndl nicht anprobieren möchte. „Das ist so unnormal, wie du drauf bist heute“, sagt Davina, die sichtlich von ihrer jüngeren Schwester genervt ist. Auch Shania ist daraufhin sehr gereizt: „Die werden schon passen. Nerv nicht!“. Wie lange die beiden Promi-Schwestern wohl noch zusammenwohnen werden? (dh)