1. Mannheim24
  2. Promi & Show

„Das ist doch nicht Davina“ – Fans erkennen Tochter von Carmen Geiss nicht

Erstellt:

Von: Teresa Knoll

Kommentare

Immer wieder spannend: Ein Blick ins Leben der Geissens. Von einem Instagram-Bild sind die Fans jedoch geschockt, denn sie können nicht glauben, dass es Tochter Davina zeigt.

Spätestens mit ihrer Serie „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“, die regelmäßig auf RTLZWEI läuft, hat sich die Millionärs-Familie einen Namen gemacht. Aber auch auf Social Media lassen Carmen, Robert und die beiden Töchter Davina und Shania alle an ihrem Luxusleben teilhaben. Zuletzt überraschte Carmen mit einem Selfie, auf dem sie mit einer ihrer Töchter zu sehen ist – und die Fans können kaum glauben, dass es sich um Davina handeln soll.

Carmen Geiss teilt Foto auf Instagram – Fans erkennen Tochter nicht wieder

Das Foto, das so viel Aufregung verursacht, hat Carmen Geiss ohne jeden Kommentar in ihrem Instagram-Profil geteilt. Darauf sieht man die Millionärsgattin breit lächelnd und neben ihr eine junge, hübsche Frau mit einem etwas ernsteren Gesichtsausdruck. Vermutlich eine ihrer Töchter, Davina oder Shania – aber die Fans sind sich da nicht so einig.

Ob nach Straffung, OP oder Lifting: Für ihr Aussehen bekommt Carmen Geiss regelmäßig Komplimente, genau wie für Model-Fotos aus den 80ern, auf denen sie noch schlanker ist. Ein Kommentar zu dem Foto lautet denn auch: „Wer ist die Tochter? Links oder rechts?“ Vermutlich ist er aber nicht ganz ernst gemeint, denn wer die Jüngere und wer die Ältere ist, ist dann doch deutlich zu erkennen.

Fans erkennen Davina Geiss auf Instagram-Bild nicht – „Wer ist das neben dir?“

Trotzdem sind die Fans geschockt. „Das ist doch nicht Davina“ oder „Welche Tochter ist das denn? Nicht zu erkennen, leider“, schreiben mehrere in ihrem Kommentar. Manche registrieren Davina nicht einmal als Carmens Tochter: „Wer ist das neben dir?“ Ein weiterer Fan vermutet jemand ganz anderen hinter der schönen jungen Frau: „Sieht aus wie die Wendler Laura. Aber hübsches Mädchen, wer immer das auch ist“.

Auch manche Vermutung wird angestellt, warum die 19-jährige Davina nun so verändert aussieht: „Hat die Tochter eine Nasen-OP gehabt ...?“ Möglicherweise ist sie ja dem Beispiel ihrer Mutter gefolgt. Nicht jeder der Follower kann eine Operation gutheißen: „Nur leider nicht mehr alles natürlich in ihrem Gesicht, schade, und das schon in dem Alter.“ Es ist nicht bewiesen, aber das Geld für eine OP hätte sie, da Vater Robert Geiss genug Vermögen besitzt, wie er in einem Podcast verrät.

„So eine Hübsche“ – Fans sind begeistert von Carmen und Davina Geiss

Natürlich muss es auch ein paar Miesepeter geben, die die Qualität des Bildes zu bekritteln haben. In Anspielung auf das „Duckface“, also die gespitzten Lippen, die vor einigen Jahren für viele junge Mädchen der Standard-Gesichtsausdruck auf Fotos waren, meint ein Instagram-Nutzer: „Entenschnabel und Filter sind out.“

Treue Fans freuen sich einfach an dem schönen Bild und überhäufen die beiden mit Komplimenten: „Hinreißend seht ihr beide aus“, „Ist das Davina??? Kaum wiederzuerkennen, so eine Hübsche“, meint ein anderer. Aber Mutter Carmen kriegt natürlich auch ein paar verbale Blumen: „Sooooo hübsch, wie die Mama.“ (resa)

Auch interessant

Kommentare