1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Streit bei Schlagerstar Beatrice Egli und Florian Silbereisen? Er nennt sie nicht mehr in seiner Gästeliste

Erstellt:

Von: Jonas Erbas

Kommentare

Florian Silbereisen verkündete jüngst die ersten Gäste seiner Schlagerstrandparty, doch Beatrice Eglis Name tauchte plötzlich nicht mehr auf... (Fotomontage)
Florian Silbereisen verkündete jüngst die ersten Gäste seiner Schlagerstrandparty, doch Beatrice Eglis Name tauchte plötzlich nicht mehr auf... (Fotomontage) © Roberto Pfeil/Jörg Carstensen/dpa/Fotomontage HEADLINE24

Am 9. Juli lädt Florian Silbereisen zu seiner Schlagerstrandparty. Dort sollte eigentlich auch Beatrice Egli auftreten. Nun scheint die Schweizerin allerdings aus der Gästeliste verschwunden zu sein.

Gelsenkirchen - Für Florian Silbereisen (hier alle News aus der Schlagerwelt) geht es am 9. Juli endlich wieder auf die große TV-Bühne. Live präsentiert er im Ersten an diesem Tag seine Samstagabendshow „Die große Schlagerstrandparty 2022 – Es geht wieder los!“, bei der auch wieder allerlei Schlagerstars zugegen sein werden. Auch Beatrice Egli wurde bereits angekündigt – doch auf der Gästeliste des Volksmusikers und der ARD findet sich die Schweizerin plötzlich nicht mehr, wie tz.de berichtet.

Florian Silbereisen bewirbt Schlagerstrandparty – Beatrice Egli plötzlich nicht mehr eingeladen?

Um Beatrice Egli herrscht derzeit großer Wirbel: Die Schweizer Schlagersängerin hat jüngst zwei Konzerte abgesagt, die sich zufälligerweise mit den nächsten beiden Silbereisen-Shows überschneiden würden – dass die „Deutschland sucht den Superstar“-Siegerin von 2013 (10. Staffel) deswegen bei dem 40-jährigen Volksmusiker stattdessen auf der Bühne stehen würde, lag nahe, zumal ihr Kommen für die Schlagerstrandparty bereits durch den MDR bestätigt wurde.

Nun sorgt aber ausgerechnet Florian Silbereisen selbst für große Verwirrung, denn bei Facebook und Instagram bewarb der Showmaster das Event zwar kräftig, der Name Beatrice Egli fiel dabei allerdings nicht. Als Gäste nannte er stattdessen Andreas Gabalier, Roland Kaiser, Jürgen Drews sowie Matthias Reim – eben jene Stars, die auch das Erste auf seiner Homepage erwähnt. Der MDR hingegen listet derzeit statt Matthias Reim (noch?) Beatrice Egli. Viele Fans hoffen nun, dass bald Klarheit herrscht.

Rätselraten um Silbereisen-Show – ersetzt Matthias Reim Beatrice Egli bei Schlagerstrandparty?

Dass ausgerechnet Matthias Reim, der jüngst krankheitsbedingt einige Konzerte absagen musste, nun statt Beatrice Egli genannt wird, verwirrt etwas. Denn um den „Verdammt, ich lieb dich“-Interpreten herrscht derzeit große Sorge, da sein Gesundheitszustand – angesichts der „auf Anraten von Ärzten“ abgesagten Shows – zusätzliche Fragen aufwirft. Gewissheit wird spätestens am 9. Juli herrschen, wenn „Die große Schlagerstrandparty 2022 – Es geht wieder los!“ ab 20:15 Uhr im Ersten ausgestrahlt wird.

Doch auch bei der aktuell wohl gefragtesten Schlagersängerin des Landes muss spontan umdisponiert werden: Die Helene-Fischer-Aftershowparty für ihr exklusives Deutschlandkonzert wurde heimlich abgesagt – die Tickets für das Event hätten dabei stolze 90 Euro gekostet. Verwendete Quellen: daserste.de, mdr.de, instagram.com/floriansilbereisen.official, schlagerprofis.de

Auch interessant

Kommentare