1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Friseur-Besuch im Urlaub - Marie Reim überrascht mit neuem Look

Erstellt: Aktualisiert:

Schlagersängerin Marie Reim in Punta Cana am Strand
Bye, kurzer Bob: Marie Reim überrascht mit neuer Frisur © Instagram/Marie Reim

Marie Reim hatte wohl Lust auf Veränderung: Die Schlagersängerin teilt ihren neuen Look mit ihren Instagram-Fans.

Dominikanische Republik - Marie Reim entfloh dem trüben Frühlingswetter hierzulande und floh in die sonnige Karibik. Dort sprang die Schlager*-Newcomerin gleich nach ihrer Ankunft ins Meer und ließ sich die Sonne auf den Bauch scheine.

Doch die Schlagersängerin hatte wohl nicht nur das deutsche Wetter, sondern auch ihre kurzen Haare satt. Auf Instagram überraschte Marie Reim plötzlich mir ihrer neuen Frisur, wie extratipp.com* berichtete. Im knallroten Baywatch-Bikini teilt sie mit ihren neuen Look mit ihren Instagram-Fans. Die Reaktionen und was ihre prominenten Kollegen über ihre neue Frisur denken, gibt es im Artikel bei extratipp.com: Marie Reim überrascht mit neuer Frisur - Fans feiern die langen Zöpfe der Schlagersängerin. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare