1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Florian Silbereisen & Thomas Anders: Zusammenarbeit vorbei? - „Wir wissen es noch nicht“

Erstellt: Aktualisiert:

Thomas Anders und Florian Silbereisen singen auf einer TV-Bühne
Florian Silbereisen & Thomas Anders: Zusammenarbeit vorbei? Aussage wirft Fragen auf © Henning Kaiser/dpa

Das gemeinsame Album von Florian Silbereisen und Thomas Anders sorgte Ende des vergangenen Jahres für große Freude bei Schlager-Fans. Ob die beiden Schlagerstars allerdings auch in Zukunft noch zusammenarbeiten werden ist ungewiss.

Bayern - Wer an Schlagergröße Florian Silbereisen (39) denkt, dem kommen vor allem zahlreiche von dem 38-Jährigen moderierte Schlagershows in den Sinn. Darunter: „Schlagerlovestory.2020“, das „Schlagerlagerfeuer“, „Schlager, Stars und Sterne“ und viele mehr. Doch nicht nur in seiner Rolle als Showmaster glänzt Florian Silbereisen - auch als Sänger machte sich der Ex-Freund von Schlagerqueen Helene Fischer (36) über die Jahre einen Namen.

Vor allem Florian Silbereisens Zusammenarbeit mit Thomas Anders (58) freute die Schlager-Fans. Ist die Zusammenarbeit nun jedoch beendet? Eine Aussage von Thomas Anders wirft Fragen auf*. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare