1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Flammeninferno bei Hochzeits-Gig von Schlagerstar DJ Ötzi: Auftritt wird sofort abgebrochen

Erstellt:

Von: Stella Rüggeberg

Kommentare

Während eines Hochzeits-Auftritts von DJ Ötzi bricht im Nebengebäude ein Feuer aus. Das Konzert wird abgebrochen und manche Gäste werden aufgrund ihrer Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Gammertingen - Was der schönste Tag im Leben des Reifen-Königs Bruno Göggel (61) und seiner Frau werden soll, endet im Chaos. Denn während DJ Ötzi, der extra für die Hochzeitsfeier engagiert wurde, ein Privatkonzert für das frisch verheiratete Paar gibt, brennt im Nebengebäude das Lebenswerk des 61-Jährigen ab. Seine komplette Reifenlagerhalle und das Verwaltungsgebäude sind nur noch Asche, wie tz.de berichtet.

Flammeninferno bei Schlagerstar DJ Ötzi: Auftritt wird sofort abgebrochen

DJ Ötzi sollte auf der Hochzeitsfeier mit seinen Hits wie „Ein Stern (der deinen Namen trägt)“ für gute Laune sorgen. Doch kurz vor Mitternacht der Schock: In der Lagerhalle des Reifengroßhändlers bricht ein Feuer aus. Der Auftritt wird selbstverständlich sofort abgebrochen, während sich der Sänger und die Hochzeitsgäste in Sicherheit begeben.

Es wird vermutet, dass ein Feuerwerk einen Reifenstapel entzündet haben soll und mehrere Gasflaschen daraufhin explodiert sind, wie bild.de berichtet. Dabei wurden einige Gäste verletzt und mit einer Rauchvergiftung ins Krankenhaus gebracht. DJ Ötzi blieb unverletzt, wird den Schockmoment aber so schnell nicht vergessen. Auch Bräutigam Bruno Göggel muss den Großbrand erstmal verdauen, möchte aber alles wieder aufbauen, wie er bild.de verrät.

Einsatzkräfte löschen Feuer
Einsatzkräfte löschen das Feuer auf dem Firmengelände des Reifengroßhändlers © Thomas Warnack

Großbrand bei Hochzeit verursacht Millionen-Euro-Schaden

Die Lagerhalle und ein Verwaltungsgebäude sind fast komplett niedergebrannt. Insgesamt soll der Schaden im Millionenbereich liegen. Bleibt nur zu hoffen, dass sich alle Anwesenden schnell von dem Schock und möglichen Verletzungen erholen. DJ Ötzi hat sich zu diesem Ereignis noch nicht geäußert.

DJ Ötzi und Großbrand der Reifen-Lagerhalle in Gammertingen
Flammeninferno bei Hochzeitsfeier mit DJ Ötzi © IMAGO / vmd-images & IMAGO / Agentur Baganz

Vanessa Mai wurde während ihrer Ausbildung gefeuert, weil sie hin und wieder heimlich aufs Dorffest ging. Heute ist sie erfolgreiche Schlagersängerin und kann mit einem Lachen auf die Zeit zurückblicken. Verwendete Quellen: rtl.de & bild.de

Auch interessant

Kommentare