Heftige Kritik

Nach Tod von Willi Herren: Fans enttäuscht von TV-Sender Sat.1 – „echt armselig“

Schauspieler Willi Herren ist tot
+
Nach dem Tod von Willi Herren sind einige Fans von dem TV-Sender Sat1 enttäuscht.

Die Medienwelt ist immer noch erschüttert von dem plötzlichen Ableben von Willi Herren. Jetzt aber äußern Fans heftige Kritik an Sat1.

Köln – Der plötzliche Tod des Schlagersängers Willi Herren (45) erschüttert immer noch die deutsche TV-Welt. Zu dessen Ehren zeigte Sat1 am Montag (26. April) eine Gedenktafel zur Prime-Time, berichtet RUHR24*.

Das kam allerdings nicht bei jedem gut an: Fans übten heftige Kritik auf Instagram, dass der Abschied an Willi Herren nicht würdig genug gewesen sei.* Sie haben eine klare Forderung an Sat1. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare