Missgeschick im Supermarkt

Evelyn Burdecki bekommt verlorenen Geldbeutel zurück – Belohnung für gute Tat?

Reality-TV-Sternchen Evelyn Burdecki, Influencerin, steht im Madame Tussauds Berlin.
+
Evelyn Burdecki hat ihren Geldbeutel verloren, doch ein Supermarkt-Mitarbeiter eilte zur Rettung.

Das braucht wirklich niemand: Das Portmonee samt Inhalt ist weg. Im Fall von Evelyn Burdecki ging die Sache gut aus und sie glaubt auch, den Grund zu kennen.

Köln – Bisweilen ist Evelyn Burdecki* ein wenig schusselig. Am Montag berichtete sie ihren Fans auf Instagram, sie habe ihren Geldbeutel in einem Supermarkt zunächst verloren und schnell zurückbekommen. Ein Mitarbeiter meldete sich bei ihr. Offenbar gab es einen ehrlichen Finder, der das Portmonee abgegeben hatte.

Doch Evelyn glaubt nicht an einen Zufall oder Glück. Sie meint, es gibt einen Zusammenhang mit einer Situation, die ihr kurz zuvor passiert ist. Dabei half sie einem Mann, der ein unangenehmes Problem hatte. Mit welcher guten Tat Evelyn Burdecki ihr Karma-Konto aufgeladen hat*, berichtet 24RHEIN*. *24RHEIN ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare