1. Mannheim24
  2. Promi & Show

DSDS-Absage: Shirin David hat kein Bock auf Dieter Bohlen und Pietro Lombardi

Erstellt:

Von: Lisa Klugmayer

Kommentare

Einmal und nie wieder! Shirin David wird - anders als Pietro Lombardi - nicht zu DSDS und Dieter Bohlen zurückkehren. RTL hat zwar angefragt, die Rapperin hat nun aber abgesagt. Die Gründe dafür sind noch nicht bekannt.

Berlin - Es war wohl DIE TV-Sensation: Nach einer einjährigen Pause vom Jurypult kehrt Dieter Bohlen im Frühjahr 2023 zu DSDS zurück. Heißt aber auch gleichzeitig, dass für Florian Silbereisen, Ilse DeLange und Toby Gab nun ist Schluss ist. In den letzten Wochen überschlagen sich die News, wer neben dem Poptitan sitzen wird. Jetzt fest: Shirin David ist es nicht.

DSDS-Absage: Shirin David hat keine Lust auf Dieter Bohlen und Pietro Lombardi

RTL holt Dieter Bohlen tatsächlich zurück ins DSDS-Boot - aber damit noch nicht genug. Auch Fan-Liebling Pietro Lombardi kehrt als Jury-Mitglied zurück. Sängerin Leony Burger macht die Runde nun komplett. Doch wie die BILD berichtet, hat RTL auch Shirin David, sie war bereits 2017 mit dabei, für den Juryjob angefragt.

Doch Shirin David hat wohl keinen Bock auf Dieter Bohlen, Pietro Lombardi und DSDS und hat abgesagt - trotz angeblicher Rekordgage. RTL hätte Shirin David angeblich bis zu einer Million Euro gezahlt.

Shirin David in der vierten Live-Mottoshow der 14. Staffel der RTL-Castingshow Deutschland sucht den Superstar am 29.04.201
Einmal und nie wieder: Shirin David kehrt nicht zurück hinter das DSDS-Jurypult © IMAGO / Future Image

Shirin David wird nicht hinter dem DSDS-Jurypult sitzen: Terminstress oder Zoff mit Dieter Bohlen?

Als Shirin bereits 2017 neben Schlagersängerin Michelle und H. P. Baxxter in der DSDS-Jury saß, explodierten die Quoten. Zum Auftakt schalteten 4,57 Millionen Zuschauer ein. Zum Vergleich: Die Auftaktfolge mit Florian Silbereisen, einer der größten deutschen Schlagersänger aller Zeiten, schauten sich nur 2,65 Millionen Menschen an.

Was sind also die Gründe für die eiskalte Absage von Shirin David? Hat sie einfach keinen Bock auf die Castingshow, gab es vielleicht damals Zoff hinter den Kulissen? Oder ist die Rapperin gerade einfach zu beschäftigt mit ihrer Musik und ihrem Eistee-Imperium? Wir haben bei ihrem Management nachgefragt, haben aber bis dato noch keine Antwort bekommen.

Bei Pietro Lombardi gibt es aber auch privat Mega-Neuigkeiten. Er und Laura Maria Rypa erwarten ein Baby. Der ehemalige DSDS-Sieger deutete auf Instagram darauf hin, dass Laura sich bereits im vierten Monat befindet. Die Timeline wirft bei Fans allerdings Fragen auf. Verwendete Quellen: bild.de, Anfrage tz.de

Auch interessant

Kommentare