1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Dschungelcamp: Filip und Tara auf Flirt-Kurs – Sind SIE das neue Traumpaar?

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Fabienne Schimbeno

Kommentare

An Tag 3 im Dschungelcamp gehen Tara Tabitha und Filip Pavlović bereits auf Tuchfühlung, führen intime Gespräche. Steht das neue Staffel-Paar damit schon fest?

Die neue Staffel des RTL-Dschungelcamps ist gerade mal drei Tage alt und hat schon jetzt so einiges zu bieten: Von Ekel-Prüfungen über Streitereien bis hin zu intimen Geständnissen – die Zuschauer bekommen in diesem Jahr endlich wieder die volle Ladung an Dschungel! Und was fehlt jetzt noch zum „IBES“-Glück? Genau, ein Staffel-Paar. Promis wie Jay Khan und Indira Weis haben es in den vergangenen Jahren bereits vorgemacht: Es gibt auch so etwas wie Liebe im Dschungel – zumindest für die Dauer der Ausstrahlung der Sendung. Auch in dieser Staffel scheinen sich zwei Dschungelcamp-Kandidaten überdurchschnittlich gut miteinander zu verstehen: „Ex On The Beach“-Star Tara Tabitha und „Bachelorette“-Boy Filip Pavlović kommen sich im Camp immer näher, führen innige Gespräche. Ob aus den beiden etwas werden kann?

SendungIch bin ein Star - Holt mich hier raus!
SenderRTL
Erstausstrahlung9. Januar 2004
Staffeln15
Jahre2004, 2008–2009, seit 2011
ModeratorenDirk Bach (†/Staffel 1-6), Sonja Zietlow (seit Staffel 1), Daniel Hartwich (seit Staffel 7)
SendetermineTäglich um 22.15 Uhr (außer Donnerstag, der 27. Januar und Donnerstag, der 3. Februar: jeweils 20.15 Uhr)

Dschungelcamp: Tara Tabitha zweifelt an Filips Gefühlen für sie

Bereits an Tag 1 vor ihrem Einzug ins Dschungelcamp kündigt Tara Tabitha an, dass Filip Pavlović ihr gefallen könnte. In den ersten beiden Tagen sieht man die beiden immer wieder zusammen, Tara setzt sich zu ihm ans Bett, sie unterhalten sich. An Tag 3 scheint das Ganze schon etwas ernster zu werden – zumindest für Tara: Die macht sich nämlich Sorgen, dass sie mehr für Filip empfinden könnte als er für sie.

„Ich will zu einer Prüfung gehen, einfach, damit der Filip mich mal vermisst“, gesteht sie Camp-Mitbewohnerin Linda Nobat. Filip habe schon ein paar Mal gesagt, dass wenn er eine Frau treffe, dann wisse er es sofort. „Das Gefühl habe ich halt nicht, dass ich das bin bei ihm“, erklärt Tara. „Ich glaub schon, dass er mich mag“, so die Österreicherin weiter, „aber ich hab halt immer Angst, dass wenn man draußen ist, es nicht mehr so ist“. Außerdem wolle sie nicht, dass die Zuschauer denken, sie und Filip machen eine Show für die Quote: „Denn das ist es nicht“, betont Tara.

Dschungelcamp: Tara Tabitha und Filip Pavlović kommen sich verdächtig nah.
Dschungelcamp: Tara Tabitha und Filip Pavlović kommen sich verdächtig nah. © RTL

Linda Nobat hat zu der Liebeslage von Tara und Filip eine klare Meinung: „Ich finde Tara und Filip richtig süß. Ich sehe das so, dass sich da eventuell was entwickeln kann. Das hat auf jeden Fall Potential“, gibt sich die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin im Dschungeltelefon optimistisch. Die hat übrigens eine ganz klare Vorstellung, wie ihr Traummann sein sollte: „Es ist sehr wichtig für mich, dass mein Partner eine höhere finanzielle Stabilität in unsere Beziehung reinbringt als ich es tue“, erklärt Linda in größerer Runde im Camp. Auch interessant: Hier kannst Du nachlesen, wie Tag 3 im Dschungelcamp für Fan-Favoriten Harald Glööckler gelaufen ist.

Dschungelcamp: Tara Tabitha macht Filip Pavlović ein intimes Geständnis – „Ich habe...“

Als Tara Tabitha sich wieder etwas beruhigt hat, sitzt sie wieder mit Filip Pavlovic im Camp zusammen. Dabei macht sie ihm ein intimes Geständnis: Die Österreicherin war mal bei der Erotik-Plattform „Only Fans“ angemeldet – und zwar nur, um ihre Füße zu präsentieren! „Ich habe auch High Heels und getragene Socken verkauft“, setzt Tara sogar noch einen drauf. „Meine getragenen High Heels kosten 200 Euro, getragene Socken kosten 50 Euro und Fußnägel habe ich auch schon verschickt“. Getragene Höschen habe die 28-Jährige aber noch nicht verkauft. „Das ist für mich pervers. Füße, die sind mir wurscht“, erklärt sie.

Filip kann nicht glauben, was er da hört: „Füße sind für mich perverser als ein Slip“, gibt er erstaunt zu. Der 27-Jährige kann aber auch nicht locker lassen und macht bereits erste Andeutungen: „Das heißt also, ein Mann, der ernsthafte Absichten mit dir hat, muss damit klarkommen, dass du ‚Only Fans‘ machst?“. „Naja, ich muss das dann nicht weitermachen, wenn ich in einer Beziehung bin. Aber dass ich das mal gemacht habe, das muss er akzeptieren“, entgegnet Tara. „Dann ist es ok, wenn du das von vornherein gesagt hast!“, antwortet Filip zufrieden. Der Beginn einer romantischen Liebesbeziehung? Das wird sich mit Sicherheit noch in den nächsten Tagen im Dschungelcamp zeigen. (fas/pm)

Auch interessant

Kommentare