1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Regelverstöße im Dschungelcamp? RTL kündigt für Tag 7 Großes an!

Erstellt:

Von: Fabienne Schimbeno

Kommentare

Im Dschungelcamp haben die Teilnehmer schon das ein oder andere Mal gegen die Regeln verstoßen. RTL kündigt für Tag 7 Großes an – ein Instagram-Post verrät‘s:

Update vom 19. Januar, 23:26 Uhr: Und tatsächlich! Am Donnerstagabend werden die Promis für ihre Regelverstöße bestraft. Über 90 Mal haben die Teilnehmer gegen diverse Campregeln verstoßen. Damit muss jeder einen Luxusgegenstand abgeben.

Erstmeldung vom 19. Januar, 18:36 Uhr: Hmm, was ist denn das?! Haben unsere Promis da etwa gegen die Regeln im Dschungelcamp verstoßen? Vor Tag 7 im Dschungel (hier alle Dschungelcamp-Sendetermine) kündigt RTL Großes auf Instagram an: „Heute Kinder wird‘s was geben #Regelverstösse“, heißt es da. Hmm, was der Sender wohl damit meint?

Regelverstoß im Dschungelcamp 2023: RTL kündigt Großes vor Tag 7 im TV an

Zugegeben, es ist ja schon echt schwierig, im Dschungelcamp nicht gegen irgendwelche Regeln zu verstoßen. Da sitzt Du über Tage hinweg in einem Lager, kennst Dich null aus, hast Hunger und weißt sonst nicht, was Du mit Dir anfangen sollst. An Tag 1, zum Beispiel, rastet Dschungelcamp-Kandidat Cosimo schon komplett aus: Ein Streit mit Tessa eskaliert! Übrigens: Diese Dschungelcamp-Teilnehmer sind raus – oder noch dabei.

Vor Tag 7 im Dschungel möchte RTL auf Instagram wissen: „Wenn ihr entscheiden könntet, wie würdet ihr die Camper:innen bestrafen?“, fragt der TV-Sender. Dem Sender ist bewusst, dass den Zuschauern schon der ein oder andere Regelverstoß im Camp aufgefallen ist: „Da euren wachsamen Augen natürlich rein gar nichts entgeht, sind euch die Regelverstöße im Camp auch schon aufgefallen“, schreibt er. Die Fans haben da gleich ein paar Vorschläge:

Dschungelcamp auf RTL: Instagram-Nutzer fordern harte Strafen für Teilnehmer!

„Lasst sie alle zu ner relativ einfachen Prüfung antreten, bei der definitiv viele bis alle Sterne erspielt werden und zieht ihnen danach beim Aufzählen der Regelverstöße die Sterne wieder ab bis zu Reis und Bohnen. So nah liegen Freud und Leid zusammen“, kommentiert zum Beispiel eine Userin. Ein anderer meint: „Ich würde auf jeden Fall schonmal immer 2 zusammenketten, damit sie lernen nicht immer alleine im Camp rumzulaufen“. Übrigens: Das sind die Regeln im Dschungelcamp.

Puh, ganz schön harte Ansagen... Ob RTL am Ende tatsächlich so hart durchgreift, das erfahren die Zuschauer in der Folge am Donnerstag (19. Januar) um 22:15 Uhr auf RTL. Während die einen harte Strafen fordern, sehen die anderen das schon etwas differenzierter: „Ich bin dafür diejenigen zu belohnen, die keine Regelverstöße begangen haben“, schreibt etwa eine Instagram-Userin. (fas)

Auch interessant

Kommentare