1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Dschungelcamp: RTL-Moderator Jan Köppen feiert „Glööckis“ Fitness-Trainer

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Peter Kiefer

Kommentare

Südafrika – Da fehlen selbst Kult-Moderator Jan Köppen die Worte... Wessen Instagram-Reel am Rande des Dschungelcamps dem RTL-Mann die Sprache in einem witzigen Video verschlägt:

Nicht nur der Einzug von Designer Harald Glööckler ins Dschungelcamp wird mit großer Spannung erwartet und von Millionen Trash-TV-Fans beäugt. Auch sein attraktiver Südafrika-Begleiter David Münch (27) bleibt nicht unbemerkt und sorgt für Aufsehen! So hat jetzt auch RTL-Moderator Jan Köppen (38, „Ninja Warrior Germany“) den Muskelmann aus Heidelberg auf dem Schirm. Und bei dem, was er da zu sehen kriegt, bleibt selbst dem sonst so schlagfertigen wie wortgewandten Sprücheklopfer die Spucke weg...

In einem witzigen Instagram-Reel trinkt Köppen ein Glas Wasser, prostet seinen Fans zu – oder ist es doch eine Bewusstsein erweiternde Substanz? Zumindest starrt er mit großen Augen beim Surfen im Internet auf sein Smartphone oder Laptop, weil ihm wie aus dem Nichts der durchtrainierte und fast nackte Kurpfalz-Adonis erscheint. In Super-Zeitlupe taucht David im gemeinsamen Pool mit Glööckler aus dem Wasser auf, streicht sich lasziv durchs nasse Haar. Im Hintergrund der blaue Himmel und sie strahlende Südafrikas.

Jan Köppen: Glööckler und dessen Personal Trainer machen Moderator sprachlos

Als er dann auch noch Kult-Designer Glööckler lässig mit Strohhut, Sonnenbrille und Drink in der Hand im Pool chillen sieht, ist Köppen völlig perplex und muss muss gleich mehrfach genau hinschauen, um es zu glauben. Schließlich verschlägt es ihm die Stimme und er stammelt nur vor sich hin.

Verwundert schaut Köppen auf sein Glas, kann nicht glauben, was der eine Schluck ausgelöst hat. Erst in seinem Kommentar findet er dann wieder Worte und schreibt: „Ich schwöre es Euch – auf einmal waren die da! Ich glaube es nicht...“

Harald Glööckler: Sein Dschungelcamp-Begleiter David hat Star-Potenzial

Prompt gibt es dafür Likes von Promi-Kollegen wie Ex-Dschungelcamp-Teilnehmer und Mister Kasalla Thorsten Legat (53) und TV-Moderatorin Ruth Moschner (45), die süffisant kommentiert: „Ich möchte das auch! Was ist das?“ Und klar, dass auch Glööcklers Personal Trainer David Münch selbst den Reel liket und verlinkt.

Der Heidelberger David Münch (27) weiß sich in Pose zu setzen. (Fotomontage)
Der Heidelberger David Münch (27) weiß sich in Pose zu setzen. (Fotomontage) © Philipp Laage/picture alliance/dpa; Instagram david__muench

Eine andere Followerin namens Verena bringt auf den Punkt, was sicher viele beim Anblick von sexy David denken: „Also ich trinke ja viel Wasser, aber wahrscheinlich das falsche...“ Wie sich Harald Glööckler in der ersten Folge schlägt, erfährst Du in unserem Ticker! (pek)

Auch interessant

Kommentare