1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Dschungelcamp: Sieg wäre die Kröönung! Diese Promis drücken Harald Glööckler die Daumen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Peter Kiefer

Kommentare

Südafrika – Harald Glööckler (56) zählt zu den heißen Favoriten auf den Sieg im RTL-Dschungelcamp. Das glauben auch immer mehr Promis und unterstützen den Kult-Designer:

Nicht nur die Zahl seiner Follower bei Instagram steigt täglich – auch immer mehr Promis drücken Harald Glööckler fürs Dschungelcamp die Daumen und gönnen ihm die Krone des Dschungelkönigs. So gehören nach Sängerin Dynelle Rhodes von den Weather Girls („It‘s raining men“) jetzt auch Nicole (57, „Ein bisschen Frieden“), die erste deutsche Gewinnerin des Grand Prix Eurovision de la Chanson, sowie RTL-Versicherungs-Detektiv Patrick Hufen (51, „Die Versicherungsdetektive – der Wahrheit auf der Spur“) zum bekennenden „Team Harald“ und auch Ex-Dschungelcamper(in) Olivia Jones (52).

So urteilt die Drag-Queen aus Hamburg: „Das fänd ich lustig, wenn er Dschungelkönig wird. Er wird sicherlich eines der Highlights im Dschungelcamp – allein durch seine ganzen Starallüren und wie er so drauf ist und wie er auch aussieht. Abgefahrener geht es irgendwie schon nicht mehr...“

NameHarald Glööckler
BerufDesigner & Unternehmer (Mode, Tapeten, Kunst, Geschirr etc.)
Geboren30. Mai 1965, Maulbronn
EhepartnerDieter Schroth
TV-ShowsGlööckler, Glanz und Gloria (Vox), Let’s Dance (RTL), Curvy Supermodel – Echt. Kurvig. Schön. (RTL II), Fünf Freunde 4, Die 30 schönsten Modesünden (HR)

Mit einem schelmischen Lächeln grüßt Patrick Hufen per Video: „Lieber Harald, ich wünsche Dir ganz, ganz viel Glück und Erfolg im südafrikanischen Dschungelcamp. Also ein Tipp von mir: Hüte Dich vor den Spinnen aus dem Dschungel und vor den Schlangen in Deinem Camp. Und wenn es dann doch mal irgendwie zu einem Versicherungsfall kommt im Becken des Grauens, weißt Du ja, wo Du mich findest. Also toi toi toi und viel Spaß! Vor allen Dingen ganz viel Erfolg – und bring die Krone mit nach Hause...“

Dschungelcamp-Teilnehmer Harald Glööckler hat viele prominente Unterstützer hinter sich.
Dschungelcamp-Teilnehmer Harald Glööckler hat viele prominente Unterstützer hinter sich. © MANNHEIM24/Peter Kiefer; picture alliance/dpa; Screenshots haraldgloeoeckler_official

Harald Glööckler: „Bist schon jetzt der Dschungelkönig“ – Promis glauben an Sieg des Paradiesvogels

So gibt Nicole dem Kult-Designer Glööckler warme Worte mit auf den Weg: „Lieber Harald, nun bist du also auch in meinem Lieblingsland Afrika angekommen und wirst dich der einen oder anderen Herausforderung stellen müssen. Ich wünsche dir ein großes Durchhaltevermögen und viel Erfolg bei deinen Prüfungen. Für mich bist du jedoch jetzt schon der Dschungelkönig, denn mir fällt niemand ein, dem eine Krone und ein Zepter besser stehen würde. ☺️Dir und deinen Mitstreitern sende ich liebe Grüße aus dem Saarland und kommt bitte alle wieder gesund zurück.“ Wie sich Harald Glööckler in der ersten Folge schlägt und ob Manuel Flickinger möglicherweise einen Flirtversuch startet, erfährst Du in unserem Ticker!

Speziell vor dem Hintergrund der Corona-Erkrankung von Lucas Cordalis (54) und angesichts diverser Gefahren im Lager, vor denen Dr. Bob eindringlich warnt, ein sicher durchaus berechtigter Wunsch. Der beliebte Sänger darf nämlich nicht ins Dschungelcamp einziehen – zumindest vorerst nicht...

Wer weiß: Wenn Harald Glööcklers prominente Supporter und noch viele Tausend Fans täglich in den Rauswurf-Votings für ihn anrufen, schafft es der Wahlpfälzer vielleicht bis ins große Finale am 5. Februar. Und dann ist für den ehrgeizigen „Prince Pompöös“ alles mööglich. (pek)

Auch interessant

Kommentare