1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Dschungelcamp Tag 13: Harald Glööckler ergreift das Zepter – „Bin der Teamleader“

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Josefine Lenz

Kommentare

Dschungelcamp - Während im Kruger-Nationalpark der 13. Tag anbricht, lässt Harald Glööckler einen „Guten Morgen“-Gruß auf Instagram posten. Was den Fans dabei vor allem ins Auge sticht:

Update vom 2. Februar: 23:56 Uhr: Für wen würde Harald Glööckler anrufen? Er würde seine Stimme Anschouka geben, da sie die einzige Frau im Dschungelcamp ist. Raus fliegt dieses Mal niemand. Der Modeschöpfer gibt aber zu, dass er schon seinen Rucksack gepackt hat. „Mein Rücken tut weh“, gibt er zu.

Update vom 2. Februar, 23:05 Uhr: Es gibt Streit zwischen Harald Glööckler und Filip, es geht dabei ums Essen. Filip will dem Modedesigner Tipps geben und hat noch ein paar Fragen zur Einteilung und Zubereitung. Der 57-Jährige ist es aber Leid, dauernd über das Essen zu diskutieren und sich die Nörgeleien der anderen IBES-Teilnehmern anzuhören. „Ich bin der Teamleader und Küchenchef“, so der selbsternannte „Prince Pompöös“. Und tatsächlich: In den nächsten Szenen ergreift er das Zepter und erntet damit fiese Kommentare seiner Mitstreiter. Auch Anouschka fällt ihrem Freund in den Rücken: „Harald lässt kaum Zeit zum Reflektieren“, sagt sie.

Übrigens: Harald Glööckler zeigt sich für kurze Zeit ziemlich ungewohnt in Brille!

Dschungelcamp: Nach IBES – Harald Glööckler will erstmal zum Schönheitschirurgen

Update vom 2. Februar, 22:38 Uhr: Harald Glööckler verrät, dass er seinen Hund vermisst und dass er nach IBES erstmal zum Beauty-Doc gehen will. Unter anderem will er die Jawline aufspritzen lassen und seine Lippen wieder vergrößern. Er listet anschließend zahlreiche Schönheits-OPs auf, die er schon hatte. Unter anderem einige Botox-Behandlungen und Tätowierungen am Kopf, Augenlid und Bart. Anouschka will Harald Glööckler davon abhalten, doch ganz überzeugen kann sie ihn nicht.

Update vom 2. Februar, 22:33 Uhr: Während sich Harald Glööckler freut, dass er sowie die restlichen fünf Dschungelcamp-Kandidaten schon so weit gekommen ist und sich alle vertragen, fangen Anouschka und Linda wieder an zu diskutieren. Die 27-Jährige will aber eigentlich das Gespräch gar nicht erst anfangen, doch die Schauspielerin gibt nicht auf – bis der Modeschöpfer schließlich einschreitet. Er fordert seine Freundin auf, es einfach mal Gutsein zu lassen. „Ihr kommt jetzt nicht auf einen grünen Zweig“, sagt er. Kurz darauf geht Anouschka erneut auf Linda zu und startet ein Versöhnungsversuch. „Du könntest meine Tochter sein“, sagt die 57-Jährige und entschuldigt sich. Sie gibt Linda sogar einen Kuss auf die Stirn. Die ehemalige Bachelor-Kandidatin nimmt die Entschuldigung an und es tue ihr ebenfalls leid.

Update vom 2. Februar, 22:15 Uhr: Und es geht los mit „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Am 13. Tag kommen erst einmal Manuel Flickinger und Eric Stehfest nach ihrer Prüfung euphorisch zurück. Wie die RTL-Vorschau aber schon verrät, wird Anouschka erneut von Affen attackiert, Linda und Peter bekommen sich erneut in die Haare und Peter und Filip müssen in die Dschungelprüfung. Anouschka spricht außerdem über ihren Vater und die Tränen sind ihr Nahe. Und was macht Harald Glööckler? Man abwarten!

Dschungelcamp: Harald Glööckler postet Bett-Foto – Ein Detail fällt sofort auf

Erstmeldung vom 2. Februar, 12 Uhr: Tag 13 im Dschungelcamp! Linda muss ihre Koffer packen und man kann davon ausgehen, dass es jetzt etwas ruhiger im Kruger-Nationalpark wird. Es sind jetzt nur noch sechs Promis im Rennen: Harald Glööckler, Anouschka Renzi, Filip, Manuel Flickinger, Eric Stehfest und Peter Althof. Wer am Ende die Dschungelkrone aufsetzen wird, entscheidet sich am Samstag (5. Februar) beim großen Finale auf RTL. Bis dahin müssen die Stars noch einige Ekel-Prüfungen bestehen.

Während die Dschungelcamp-Kandidaten also in ihren ungemütlichen Feldbetten in den neuen Tag starten, lässt Harald Glööckler von seinem Social Media-Team einen „Guten Morgen“-Gruß auf Instagram posten. Das Foto zeigt den selbsternannten „Prince Pompöös“ ohne Kleidung und nur – knapp – von einem Bettlaken umhüllt. Den Fans fällt bei diesem pikanten Bild besonders ein Detail auf.

Dschungelcamp: Während er auf Feldbett liegt – Harald Glööckler postet luxuriöses Bett-Foto

Zu sehen ist Harald Glööckler in einem luxuriösen Bett. Er liegt am Rand und streckt ein Bein in die Höhe. Der Modedesigner hat scheinbar keine Kleidung an, bedeckt sich aber teilweise mit einem weißen Bettlaken. Dazu heißt es im Postingtext: „Einen wunderschönen guten Morgen. Sind alle ausgeschlafen und fit für heute Abend? So langsam wird es spannend im Dschungelcamp.“ Was auffällt: Das Foto ist auf jeden Fall schon ein paar Tage alt, da der Modeschöpfer hier noch seine Haarpracht präsentiert. Kurz vor Einzug ins Dschungelcamp rasierte Harald Glööckler seine Mähne ab, damit er morgens weniger Stylingaufwand betreiben muss. Auch einige Beauty-Eingriffe hatte er extra für IBES vorgenommen.

Dschungelcamp: Harald Glööckler räkelt sich im Bett – Fans fällt Detail auf

Zahlreiche Follower des 56-Jährigen kommentieren das Bett-Foto. „Da liegt er der wahre Dschungel-König und wartet auf die Krone“, schreibt beispielsweise ein User. Ein treuer Fan meint wiederum: „Bin gar nicht ausgeschlafen. Ich habe mir gestern die Serie Glööckler, Glanz und Gloria gekauft und konnte nicht mehr abschalten weil ich von Ihm so gefesselt war. Heute Morgen um halb 5 hatte ich die erste Staffel dann durch.“

Einer Frau fällt bei dem pompöösen Bild etwas auf: „Schuhe im Bett. Na die gehören da aber nicht hinein“, witzelt sie. Eine weitere Nutzerin kommentiert: „Bett-Schuh. Die trägt man nur im Bett.“ Harald Glööckler trägt auf seinem Bett-Foto ein Paar cremefarbene Highheels. Dass es sich bei dem Bild vermutlich um eine gestellte Szenerie handelt, ist wohl offensichtlich. Dennoch: Die Fans von Harald Glööckler sind begeistert und drücken ihm auch an Tag 13 die Daumen, damit ihr „Prince Pompööse“ am Ende „Köönig des Dschungels“ wird. Wie es Harald Glööckler an diesem Tag im Kruger-Nationalpark ergeht, erfährst Du ab 22:15 Uhr in diesem Artikel. Wir halten Dich über alles Spannende rund um den Modedesigner auf dem Laufenden. (jol)

Auch interessant

Kommentare