1. Mannheim24
  2. Promi & Show

„Strenge Disziplin angesagt“: Harald Glööckler bereitet sich aufs Dschungelcamp vor

Erstellt:

Von: Stella Rüggeberg

Kommentare

Harald Glööckler schaut in die Kamera und trainiert
Harald Glööckler ist bereit fürs Dschungelcamp - Auf Instagram teilt er seinen Fitnessplan (Fotomontage) © picture alliance/dpa | Christian Charisius & Harald Glööckler Instagram

Harald Glööckler bereitet sich auf „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“ vor. Auf Instagram teilt er nun seinen harten Trainingsplan für das Dschungelcamp.

Kirchheim - Das heißersehnte Dschungelcamp kehrt zurück auf die Bildschirme! Ab Januar werden Sonja Zietlow (53) und Daniel Hartwich (43) die Zuschauer durch den südafrikanischen Dschungel führen. Mit dabei sind Stars wie Harald Glööckler (56), Filip Pavlović (27), Lucas Cordalis (54) und viele mehr.

Harald Glööckler hat kurz vor dem Start der RTL-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ die Motivation gepackt. Er bereitet sich schon auf seine Zeit im Dschungel vor, wie er nun auf Instagram bekannt gibt. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Dschungelcamp: Harald Glööckler zeigt seinen harten Trainingsplan

„Weihnachten geht zu Ende, nun ist wieder strenge Disziplin angesagt. Ich bereite mich nun auf den Dschungel vor“, schreibt Harald Glööckler unter seinem jüngsten Instagram-Beitrag.

Harald Glööckler macht im Garten Sport
Harald Glööckler bereitet sich für das Dschungelcamp vor mit gesundem Essen und viel Sport © Harald Glööckler / Instagram

Wie das Ganze aussieht, zeigt er in seiner Instagram-Story. Dort teilt er nicht nur Bilder von seinem gesunden Essen, sondern auch harte Trainingseinheiten im Garten. „Schluss mit der Völlerei - Disziplin ist wieder angesagt“, schreibt er zu einem Bild von seinem Essen. Mit Reis und Brokkoli möchte sich die Mode-Ikone fit für den Dschungel machen (diese Promis sollen außerdem ins Camp einziehen).

Das Wetter scheint ihn bei seinen harten Trainingseinheiten nicht zu stören. Dick eingepackt, mit Wintermütze und Schal macht er ein „Battle Rope Training“, welches seine Kraft und Ausdauer stärken soll. Sein Hund Billy King schaut ihm gespannt dabei zu.

Dschungelcamp: Neue IBES-Staffel ab dem 21. Januar

Dragqueen Olivia Jones (52) scheint sich besonders auf den Glamour-Liebhaber Harald Glööckler zu freuen. Das bestätigt sie in einem Interview mit RTL: „Harald Glööcker im Dschungelcamp, das wird mein absolutes Highlight“, verrät Olivia. Außerdem hofft sie, dass Harald Glööckler die Zuschauer mit einer Entwicklung „vom schwulen Sonnenkönig zum Dschungelkönig“ überraschen wird.

Ob der harte Trainingsplan sich auszahlt und Harald Glööckler die Krone mit nach Hause nehmen kann? Er scheint zumindest schon mächtig motiviert zu sein. Ab dem 21. Januar startet die neue Staffel „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare