1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Dschungelcamp-Star Manuel Flickinger mit Olivia Jones bei „Ich bin ein Star – Die Stunde danach“ 

Erstellt:

Von: Madlen Trefzer

Kommentare

Im Anschluss an das Dschungelcamp nimmt Olivia Jones das RTL-Programm in die kräftige Hand und moderiert „Ich bin ein Star – Die Stunde danach“. Heute mit Manuel Flickinger zu besuch.

Update vom 22. Januar 2023, 01:04 Uhr: Manuel Flickinger zu Besuch bei Olivia Jones und Angela Finger-Erben – ein schöner und bunter Anblick in der Sendung „Ich bin ein Star - Die Stunde danach“. Getuschelt wird natürlich über die neuesten Ereignisse im DschungelcampPeter Klein und seine vermeintliche Affäre mit Djamilas Dschungelcamp-Begleitung, die knallharte Dschungelprüfung, die in Folge 9 ansteht, die Terenzi-Kerth-Verlobung und natürlich über Zickenkrieg…

NameManuel Flickinger
Geboren11. Februar 1988 in Landstuhl
FunktionLGBTQI+ Aktivist, TV-Star, Justizfachwirt am Gericht
Bekannt durchPrince Charming und Dschungelcamp 2022

„Ich bin auf der Seite von Cecilia“ – Dschungelcamp-Star Manuel Flickinger mit klarer Ansage

„Ich kannte die Cecilia vorhin gar nicht, aber sie ist ne ganz Ruhige“, sagt Manuel Flickinger. Als dann der Streit zwischen ihr und Tessa Bergmeier thematisiert wird, offenbart der ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmer: „Ich bin auf der Seite von Cecilia.“ Bereits vor dem Start der Dschungelcamp-Staffel 2023 warnt Manuel Flickinger vor aufkommendem Zickenkrieg. Und er behält recht, denn Tessa rastet komplett aus – und das regelmäßig.

Doch es gibt ja nicht nur Krieg im Dschungelcamp. Auch die wahre Liebe wächst inmitten von Australien empor und die Verlobung von Verena Kerth und Marc Terenzi treibt Manuel Tränen in die Augen: „So romantisch…“, schwärmt er. Doch diese Antrags-Szene erinnert ihn an etwas – natürlich an die Strandhochzeit von Sarah Connor und Marc Terenzi.

„Ich bin ein Star – Die Stunde danach“ – Dschungelcamp-Star Manuel Flickinger trifft Olivia Jones

Erstmeldung vom 21. Januar 2023, 17:32 Uhr: „Ich bin ein Star! – Die Stunde danach“ – die Talkshow im Rahmen von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!, dem legendären RTL-Format, das auch bekannt ist als IBES oder schlicht „das Dschungelcamp“. In der heutigen Folge mit niemand anderem zu Gast, als dem Star des Dschungelcamps 2022 – Manuel Flickinger. Er besucht heute um Mitternacht Moderatorin Olivia Jones und was das bedeutet, wissen richtige Dschungelcamp-Fans: Das kann nur lustig werden.

Was die beiden LGBTQI+ Legenden zu bequatschen haben, gilt noch geduldig abzuwarten. Jedenfalls wird das etwas mit dem Dschungelcamp zu tun haben – so viel steht schon mal fest. RTL verspricht: „Nach dem täglichen Dschungelcamp bei RTL wird auch ,Die Stunde danach’ ordentlich auf den Busch klopfen.“ Im Anschluss an die Ausstrahlung der Liveshow präsentieren Angela Finger-Erben und Olivia Jones gemeinsam täglich live die späte Dschungelcamp-Show aus Köln. Erfahre hier, welcher Dschungelcamp-Kandidat laut Flickinger aufs Siegertreppchen kommt. (mad)

Auch interessant

Kommentare