Runde 2: Manuel Flickinger wieder bei der „Stunde danach“ vom Dschungelcamp
Am Samstag (21. Januar) war Ex-Dschungelcamp-Kandidat Manuel Flickinger bereits das erste Mal bei der „Stunde danach“ von IBES. Eine Woche später darf er wieder Platz nehmen – mit diesen Promis:
Eigentlich ist das Dschungelcamp auf RTL für Manuel Flickinger ja schon längst Geschichte: 2022 nahm er bei der 15. Staffel teil, er belegte den dritten Platz. Für die Stars ging es damals nach Südafrika. Doch für Manuel ist noch längst nicht Schluss! Als Promi-Reporter und Experte steht er in der „Stunde danach“ zur Verfügung! Am Samstag (21. Januar) war er das erste Mal da (hier alle Dschungelcamp-Sendetermine):
Dschungelcamp auf RTL: Manuel Flickinger bei der „Stunde danach“
Manuel Flickinger ist eigentlich als Justizfachwirt im Alltag unterwegs. Beim Amtsgericht wälzt er Akten und führt Gespräche mit Richtern. Im Januar 2022 nahm er an der 15. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ auf RTL teil: In der letzten Dschungelcamp-Prüfung gab es leider eine Nullnummer für ihn, weswegen er „nur“ den dritten Platz erreichte (diese Dschungelcamp-Teilnehmer sind raus – oder noch dabei). In der „Stunde danach“ gibt er sein qualifiziertes Feedback ab:
Am Samstag (21. Januar) drehte sich alles um die neunte Folge vom Dschungelcamp: Manuel Flickinger sprach im Talk mit Olivia Jones und Angela Finger-Erben über die Prüfung von Jolina und Markus, er trank süffige Dschungel-Shots und wählte den Camper des Tages. Den genauen Wortlaut von Manuel Flickinger bei der „Stunde danach“ am Samstag (21. Januar) auf RTL gibt es hier zu lesen. Am Samstag (28. Januar) ist er wieder bei der Sendung auf RTL am Start!
Manuel Flickinger bei der „Stunde danach“: Diese Promis sind außerdem dabei
„Die Stunde danach“ mit Olivia Jones und Angela Finger-Erben findet am Samstag (28. Januar) auf RTL statt. Die Sendung kommt immer unmittelbar nach dem Dschungelcamp auf RTL, also gegen 23:45 Uhr oder 0 Uhr. Neben Manuel Flickinger nehmen auch andere prominente Gäste auf den Sitzen im Studio Platz:
Wie Olivia Jones und Angela Finger-Erben am Freitagabend (27. Januar) verkünden, wird auch Linda Nobat bei der „Stunde danach“ dabei sein. Die 28-Jährige war bereits 2022 beim Dschungelcamp auf RTL zu sehen, zusammen mit Manuel Flickinger und neun anderen Dschungelcamp-Kandidaten kämpfte sie um die Krone. Darüber hinaus wird auch Comedian Lutz van der Horst dabei sein. Den 47-Jährigen kennt man bereits aus diversen Formaten, unter anderem aus der „heute-Show“ im ZDF. Übrigens: Gülcan Kamps würde gerne Dschungelcamp-Moderatorin werden.
„Freu mich total“: Manuel Flickinger über die „Stunde danach“ bei RTL
„Ich freue mich total, dass ich am Samstag bei der ‚Stunde danach‘ dabei bin“, erzählt Manuel Flickinger im Interview mit MANNHEIM24. Der 34-Jährige empfindet es als große Ehre, ein zweites Mal in die Sendung eingeladen zu werden. „Das ist so cool, besonders freue ich mich auf die Linda!“.
Die „Stunde danach“ vom Dschungelcamp wird immer nach Ausstrahlung der IBES-Sendung auf RTL ausgestrahlt. Moderiert wird die Show von Olivia Jones und Angela Finger-Erben. In der Regel lassen die geladenen Promis immer das Geschehene der Sendung Revue passieren. Dabei kann es schon mal zu der ein oder anderen Diskussion kommen. Übrigens: Hier den Termin für das Finale vom Dschungelcamp bereits nachlesen. (fas)