1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Schaut Harald Glööckler die neue Dschungelcamp-Staffel? Designer mit klarer Ansage

Erstellt:

Von: Fabienne Schimbeno

Kommentare

Am 13. Januar 2023 startet wieder eine neue Staffel „Das Dschungelcamp“ auf RTL. Doch Designer und Ex-Kandidat Harald Glööckler hat da eine klare Haltung, was das Gucken der Sendung betrifft:

Es ist wieder so weit! Am 13. Januar 2023 gibt es eine neue Staffel „Das Dschungelcamp“ auf RTL. Zwölf mutige Promis wagen es dieses Jahr, in den australischen Dschungel zu reisen und sich die Krone für den Dschungelkönig oder die Dschungelkönigin zu holen. Auch Harald Glööckler war bereits Teil der beliebten Sendung auf RTL:

Das Dschungelcamp 2023: Harald Glööckler hat eine klare Haltung

Harald Glööckler ist ein Designer sondergleichen. Seit Jahren entwirft er schrille Mode für Groß und Klein, hat sogar sein eigenes Label. Im Jahr 2022 nimmt er beim Dschungelcamp auf RTL teil. Mehr als zehn Tage hält er es in dem südafrikanischen Dschungel aus. Am Ende wird Harald Glööckler vierter, nach seiner Teilnahme beim Dschungelcamp hat er ordentlich abgespeckt!

Zu der neuen Staffel auf RTL hat Harald Glööckler eine klare Haltung. Im Interview mit der Deutschen Presse-Agentur verrät er: Er werde das Dschungelcamp dieses Jahr „eher nicht“ gucken. Der 57-Jährige schaue ohnehin sehr wenig Fernsehen. „Ich werde
mir die Zusammenfassungen anschauen“, sagt er. Der Designer hat dafür aber auch einen guten Grund!

Harald Glööckler kann seine Emotionen nicht länger unterdrücken und weint im Dschungel-Telefon bitterlich.
Harald Glööckler im Dschungelcamp 2022 © RTL

„War eine großartige Zeit“: Harald Glööckler über Teilnahme bei Dschungelcamp 2022

„Ich habe es selbst erlebt. Warum soll ich es aus dritter Hand erleben wollen?“, erklärt Harald Glööckler im Interview. Puh, scheint als ob der Designer genug vom Dschungelcamp hätte?! Für die Kandidaten der diesjährigen Staffel hat er zumindest einen wichtigen Tipp: Sie sollten sich nicht so verstellen, das würde ihnen ohnehin nichts bringen. Den genauen Wortlaut liest Du bei MANNHEIM24.

Auf seine Zeit im Dschungelcamp blickt Harald Glööckler derweil positiv zurück: „Es war eine großartige Zeit“, sagt er im Interview mit der Deutschen Presse-Agentur. In der Natur sitzen, ohne Smog, Elektrosmog, ohne die Energie von Millionen von Menschen, das alles seien Dinge gewesen, die den 57-Jährigen sehr geerdet hätten. „Ich habe dort meine innere Mitte gefunden“, so der Designer im Interview.

Dschungelcamp auf RTL: Alle Sendetermine der 16. Staffel

Noch bis zum 29. Januar dürfen sich Dschungelfans über jede Menge IBES-Fieber freuen! Denn dann ist das Finale der 16. Staffel. Am 30. Januar wird beim großen Wiedersehen die Zeit im Dschungel diskutiert. Sicher fällt hier auch wieder das ein oder andere Wortgefecht! Wer sich die Sendezeiten noch einmal genau anschauen möchte, der kann das tun: MANNHEIM24 hat für Dich alle Sendetermine der 16. „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“-Staffel zusammengefasst. (fas mit dpa)

Auch interessant

Kommentare