„Die Hölle ausgebrochen“: Daniela Katzenberger schüttet auf Instagram ihr Herz aus
Eigentlich kennt man Daniela Katzenberger als fröhlichen und ausgeglichenen Menschen. Auf Instagram schüttete sie jetzt aber ihr Herz aus:
Daniela Katzenberger hat es im Moment nicht leicht: Ihr Mann sitzt im Dschungelcamp, ihre Mutter hat mit einem bösen Fremdgeh-Skandal zu kämpfen. Das lässt auch die Blondine nicht kalt! Auf Instagram sprach sie jetzt über ihre Probleme, die sie in den vergangenen Tagen beschäftigen. Das Dschungelcamp auf RTL (hier alle Dschungelcamp-Sendetermine) und der Fremdgeh-Skandal sind maßgebend dafür!
Dschungelcamp auf RTL: Daniela Katzenberger schüttet ihr Herz aus
Eigentlich kennen wir Daniela Katzenberger ja als fröhlichen Menschen. Sie ist immer gut gelaunt, zeigt sich auf Instagram witzig und fröhlich. Erst im Sommer 2022 postete sie ein lustiges Foto auf Instagram, das bei Fans für Verwirrung sorgte: Man sah Daniela Katzenberger im Pool, „Knie-sternde Erotik“ schrieb sie dazu. Doch am Donnerstag (26. Januar) erleben wir die ‚Katze‘ von einer anderen Seite (übrigens: Diese Dschungelcamp-Teilnehmer sind raus – oder noch dabei):
In ihrer Instagram-Story spricht sie über die aktuellen Geschehnisse: „Ich hab seit paar Tagen das Gefühl, hier ist die Hölle ausgebrochen“, sagt sie in ihrer Story. Die ‚Katze‘ ist mit ihren Nerven völlig am Ende, in ihrer Story erleben wir sie ungewohnt nachdenklich: „Es passieren echt viele Sachen, die schlimm sind und auch extrem belastend“, so die 36-Jährige. Das hat auch einen bestimmten Grund:

„Braucht nichts mehr zu sagen“: Daniela Katzenberger über Dramen abseits des Dschungelcamps
„Ich nehm mir Sachen auch zu Herzen. Leider“, sagt Daniela Katzenberger in ihrer Story. Die 36-Jährige habe einen Ruhepuls von 110 oder 100, „normalerweise hab ich bis 60, wie ein normaler Mensch“, erklärt die „Katze“ auf Instagram. Aber: „Jeder geht ja so bissl anders mit Stress um“, sagt die 36-Jährige. Spätestens hier wird klar, was Daniela Katzenberger meint: „Ich will jetzt gar nicht drauf eingehen wegen was und warum“, sagt die „Katze“, „ich meine, man braucht jetzt auch gar nichts mehr dazu sagen“, so die 36-Jährige.
Seit Tagen treibt das Netz und die Medienlandschaft nur ein Thema um: Der Fremdgeh-Skandal um Iris Klein und Lucas Cordalis im Dschungelcamp. Die Medien treten das Thema fast tot. Im Netz findet man böse Kommentare zu Lucas Cordalis im Dschungelcamp. Das Drama um den Fremdgeh-Skandal von Iris und Peter Klein will nicht abnehmen. Erst kürzlich postete Daniela Katzenberger ein Familienfoto auf Instagram: Mama Iris wirkte hier sehr müde und angeschlagen. In ihrer Instagram-Story hält Daniela Katzenberger fest:
„Bin so froh“: Daniela Katzenberger über Dschungelcamp-Ende
„Ich bin so froh, wenn der Lucas heimkommt und wir unser altes Leben haben und alles ist wieder gut“. Die 36-Jährige kommt mit ihrem Leben aktuell überhaupt nicht klar: „Ich muss so für alle die Schulter zum Anlehnen sein, hab aber selber gerade keine da“, sagt sie. Die 36-Jährige will einfach nur ihre Ruhe haben: „Ich geh jetzt in die Wanne und dann geh ich auch früh pennen“, sagt sie zum Abschluss.
Auf Instagram bekommt Daniela Katzenberger derweil Rückendeckung von ihren Fans: „Eigentlich nichts gesagt und doch irgendwie alles. Einfach ehrlich. Macht dich noch sympathischer“, meint etwa eine Userin, deren Nachricht Daniela Katzenberger auf Instagram teilt. „Am Dienstag ist die Schulter zurück. Zwar knochiger, aber da“. Daniela Katzenberger kommentiert mit: „Es gibt erst mal ‚Rahm-Haschee mit bräde Nudle‘ Pfälzer Art“. Übrigens: Hier der Termin fürs Dschungelcamp-Finale. (fas)