1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Dschungelcamp 2022: Dieser Kandidat reist mit Promi-Begleitung nach Südafrika

Erstellt:

Von: Sina Koch

Kommentare

„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ – Im Januar 2022 startet die neue Staffel des RTL-Dschungelcamps. Im Camp sind die Promis allein, doch sie werden mit Begleitung anreisen:

Von der Mutti bis zur Freundin – eigentlich wird noch gemunkelt, ob das Dschungelcamp 2022 trotz derzeitiger Corona-Situation tatsächlich stattfinden kann. Eine offizielle und hundertprozentige Bestätigung gibt es aktuell noch nicht. Doch ein Teilnehmer hat bereits seine Reise-Begleitung enthüllt: Filip Pavlović (27) reist mit prominentem Anhang nach Südafrika.

Während die Kandidaten Hunger leiden, ihre Ängste in krassen Dschungelprüfungen überwinden und in freier Wildnis übernachten, geht es den Begleitern der Dschungelstars richtig gut. Denn sie bleiben im Luxus-Hotel zurück und können nur aus der Ferne dem Dschungeltreiben beiwohnen. Doch was einfach klingt, ist es nicht zwingend auch. Denn die Begleitpersonen haben weder Kontakt zu ihren Liebsten, noch haben sie mehr Informationen als die TV-Zuschauer. Dennoch ist ihre Präsenz durchaus wichtig.

SendungIch bin ein Star - Holt mich hier raus!
SenderRTL
Staffeln15
Erstausstrahlung9. Januar 2004
ModeratorenSonja Zietlow (seit Staffel 1), Daniel Hartwich (seit Staffel 7)
SendetermineTäglich um 22:.15 Uhr (außer erste Folge: 21:15 Uhr)

Dschungelcamp 2022: Trash-TV-Star Filip Pavlović hat das „Goldene Ticket“ nach Südafrika gewonnen

Reality-TV-Fans dürfte dieser Dschungel-Kandidat bekannt sein: Filip Pavlovic trat 2018 bei der Kuppelshow „Die Bachelorette“ als Rosenanwärter in Erscheinung. Dort belegte er den dritten Platz. Danach suchte er bei „Bachelor in Paradise“ weiter nach der großen Liebe – allerdings auch ohne Erfolg. Filip dreht das bekannte Sprichwort auf den Kopf: Er hat Pech in der Liebe, jedoch Glück im Spiel! Im Januar 2021 gewann Pavlovic die Ersatzshow „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“, womit er sich das „Goldene Ticket“ und somit einen Platz im Dschungelcamp 2022 sicherte. In Südafrika kämpft er etwa gegen Lucas Cordalis (54) und Harald Glööckler (56) um die Dschungelkrone.

Dschungelcamp 2022: TV-Bekanntheit als Begleitperson in neuer Dschungelstaffel

Die Begleitungen der TV-Stars sind häufig moralische Stützen bei der Anreise, geben TV-Interviews und können aus erster Hand berichten, wie die Kandidaten wirklich sind. Filip Pavlović hat sich als Reise-Begleitung in das Dschungel-Abenteuer für einen ganz besonderen Freund entschieden, der ebenfalls in Trash-TV-Formaten zu sehen war: Serkan Yavuz.

„Es ist schon seit 1 Jahr klar, dass Serkan Yavuz mitkommt“, gibt Pavlović auf die Frage nach seiner Dschungel-Begleitung in einer Instagram-Fragerunde preis. Doch nicht nur der Sieger der Dschungelshow ist begeistert von dem RTL-Format. In einem Promiflash-Interview, gab Serkan bereits preis, dass das Dschungelcamp sein „absolutes Traumformat“ sei. Auf die Fragerunde seines Freundes Filip antwortet Serkan begeistert: „Digga, dass wir noch keine Show zusammen haben ist nur, weil Germany nicht bereit ist für diesen Knacks“, so der blondierte Frauenschwarm in seiner Instagram-Story.

Dschungelcamp 2022: Ex-Bachelor-Kandidat wird Filip Pavlovićs moralische Stütze im Dschungel

Während es sich Filip auf der Pritsche und am Lagerfeuer bei Reis und Bohnen bequem macht, wird Serkan seinen Kumpel tatkräftig unterstützen. Er kennt den Dschungelstar so gut wie kaum ein anderer – ein perfekter Umstand etwa, wenn es darum geht, bestimmte Verhaltensweisen nachzuvollziehen. Doch es könnte zu einem Problem kommen:

RTL-Dschungelcamp: Moderatoren Daniel Hartwich und Sonja Zietlow
Im Januar 2022 startet die neue Staffel von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ auf RTL. (Symbolfoto) © Marius Becker/dpa

Bei dem 28-Jährigen geht es derzeit rund. Erst kürzlich hat Serkan die Zuschauer bei „Bachelor in Paradise“ an seiner neuen Romanze mit Samira Klampfl teilhaben lassen. Der Frauenschwarm hat in der TV-Sendung seine große Liebe gefunden. Doch nicht nur in der Reality-Show ging alles ganz schnell zwischen den beiden – Serkan und Samira erwarten Nachwuchs. Es ist das erste „Bachelor in Paradise“-Baby und die Eltern können ihr Glück kaum fassen. Wie der Sunnyboy seinen Freund Filip bei seinem Dschungel-Abenteuer unterstützen wird und ob er seine schwangere Partnerin in Deutschland zurücklassen wird, bleibt daher abzuwarten. (sik)

Auch interessant

Kommentare