1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Die Alm: Mirja du Mont platzt nach „Rest“-Kommentar der Kragen - „Ich bin kein Trash!“

Erstellt: Aktualisiert:

Mirja du Mont auf der Alm
Mirja du Mont ist das Lachen inzwischen vergangen: Nach einer unbedachten Äußerungen von „Die Alm“-Kollegin Siria Campanozzi erklärt das 45-jährige Model, sie sei „kein Trash“ © ProSieben/Benjamin Kis

Schimpftiraden statt Kuhglocken bei „Die Alm“: Weil Siria Campanozzi ihre Mitstreiter als „Rest“ abstempelt, bläst Mirja du Mont der 21-Jährigen den Marsch.

Villnöß (Südtirol) - Egal, in welche Umgebung man einen Haufen Promis steckt - irgendwann kracht es! Das gilt natürlich auch für die idyllische Berglandschaft von „Die Alm“. Weil Siria Campanozzi (21) sich mit einer unglücklichen Aussage über ihre Mitstreiter unbeliebt macht, bläst Mirja du Mont (45) der 21-jährigen Influencerin den Marsch. „Ich bin kein Trash!“, erklärt sie vor versammelter Mannschaft, nachdem Drag-Queen Yoncé Banks (27) versucht, zu schlichten.

Den ganzen Artikel über den Streit zwischen Mirja du Mont und Siria Campanozzi bei „Die Alm“ (ProSieben)*, gibt es bei Extratipp.com* zu lesen. Außerdem haben wir viele andere spannende Geschichten und aktuelle News zu „Die Alm*“ und rund um das Thema TV*. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant