1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Die Alm: Aaron Hundhausen beleidigt Influencer

Erstellt: Aktualisiert:

Aaron Hundhausen steht vor der Alm-Hütte
Aaron Hundhausen sorgte bereits bei „Are You the One“ für wilde Szenen © ProSieben/Benjamin Kis

Die Alm: In wenigen Tagen startet die dritte Staffel des ProSieben-Formats. Kandidat Aaron Hundhausen scheint sich jedoch schon jetzt ins Aus zu schießen.

Bonn - Am 24. Juni startet endlich wieder das Trash-TV-Format „Die Alm - Promischweiß und Edelweiß“*. Einige Kandidaten scheinen die Zuschauer bereits vor Ausstrahlung mächtig auf die Palme zu bringen. Nachdem Katharina Eisenblut im Netz zerrissen wurde, sorgte nun auch Aaron Hundhausen mit seiner kürzlich veröffentlichten Instagram-Story für einen Aufschrei. Der „Are You The One“-Star beleidigte Influencer aufs Übelste. Dabei lädt auch er bezahlten Content hoch. Ein Widerspruch, der es in sich hat.

Den ganzen Artikel: Die Alm: Kandidat Aaron beleidigt Influencer aufs Übelste*, gibt es bei Extratipp.com* zu lesen. Außerdem haben wir viele andere spannende Geschichten und aktuelle News rund um das Thema TV*. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare