Spoiler zum Finale

Der Bachelor (RTL): Spoiler-Alarm – zeigt dieses Video die Gewinnerin?

„Der Bachelor“ (RTL): Immer weniger Damen sind beim Kampf um das Herz von Niko Griesert im Rennen. Doch steht die Gewinnerin schon längst fest?

Update vom 10. März: Die Gewinnerin der diesjährigen Staffel steht fest. Achtung, Spoiler! Niko Griesert schießt Stephie in den Wind und holt dafür Michèle nochmal ins Boot. Allerdings nur, um sich zu beweisen, dass er letztlich für Mimi die größten Gefühle hegt. Mimi bekommt deshalb die letzte Rose und ist damit Nicos Traumfrau!

Meldung vom 1. März: Um zu erfahren wer die 11. Staffel „Der Bachelor“ auf RTL gewinnt, müssen sich Fans noch einige Wochen gedulden. Nach Folge 7 am Mittwoch, 3. März, sind nur noch vier Kandidatinnen übrig. Mimi, Stephi, Michèle und Linda wollen alle nur eins: Die neue Frau an Niko Grieserts Seite werden. Bisher scheint Mimi die heißeste Favoritin auf die Rose zu sein - zumindest wenn es nach den Fans geht. Ihre schärfste Konkurrentin ist Kandidatin Michèle.

SendungDer Bachelor
SenderRTL
Staffel 11

Wie das Finale ungefähr ablaufen wird, hat der Sender RTL bereits jetzt bekannt gegeben. Demnach wird „Der Bachelor“ Niko Griesert ein letztes Date mit jeder der beiden Finalistinnen haben, bevor er seine endgültige Entscheidung treffen wird. Eines dieser Dates wird in einem Kino stattfinden. Dort werden sich der Junggeselle und eine der Kandidatinnen einen romantischen Film ansehen. In den Hauptrollen sind sie selbst, Thema ihre gemeinsame Reise bei „Der Bachelor“. Bei dem letzten Date des Bachelors soll es zudem eine Überraschung geben. Wie diese aussehen wird, hat der Sender noch nicht bekannt gegeben. Vieles deutet jedoch daraufhin, dass es etwas mit Michèle und einem mysteriösen Anruf zu tun haben könnte.

Eine Woche nach dem großen Bachelor-Finale erwartet Frauke Ludowig am 24. März einige Kandidatinnen und Niko Griesert im RTL-Studio. Beim großen Wiedersehen wird dann auch enthüllt, ob die Liebe gehalten hat und ob die zwei Turteltäubchen aus dem Finale noch ein Paar sind.

„Der Bachelor“ (RTL): Spoiler! Gewinnt diese Kandidatin die 11. Staffel?

Doch wie wäre es, schon jetzt zu wissen, wer die Gewinnerin der 11. Bachelor-Staffel wird? Youtuberin Alicia Joe hat auf ihren Kanal ein brisantes Video veröffentlicht, das nicht Zuschauerliebling Mimi sondern Kandidatin Michèle als die neue Frau an der Seite des (Nicht-mehr)-Bachelors in den Fokus rückt.

Wie die Youtuberin darauf kommt? Zum einen werden die Küsse zwischen Niko Griesert und den beiden Frauen am wenigstens im TV gezeigt. Das sei ganz klar eine Verwirrungstaktik von RTL. Außerdem würde Grieserts Körpersprache daraufhin hindeuten, dass er mehr Interesse an diesen beiden Kandidatinnen hat. Stephi sei er nicht so zugewandt. Michèle wäre zudem viel sportlicher als Mimi und würde so besser zum sportaffinen Bachelor passen.

Der Bachelor (RTL): Geben Instagram-Accouts Auskunft über den Beziehungsstatus?

Bisher sind diese Indizien noch nicht so recht überzeugend. Erst bei der Analyse der Instagram-Accounts der Teilnehmer wird es konkreter. Youtuberin Alicia Joe stellt fest, dass Michèle auf ihrem Profil deutlich emotionaler schreibt als Konkurrentin Mimi. „Was ein wahnsinnig schönes und unvergessliches Date! Wir hatten die Zugspitze ganz für uns alleine. Für mich war es jetzt schon ein absolutes Dreamdate mit Niko und den Girls“. In ihren überschwänglichen Instagram-Posts schwärmt sie von Niko Griesert und spickt sie mit Rosen- und Herzchen-Emojis. („Niko überrascht mich jedes Mal aufs Neue.“)

Mimi hingegen hält sich auf Instagram zurück und geht eher auf die anderen Kandidatinnen, als auf den Bachelor ein. „Es ist so heftig, wie schnell die Zeit vergeht und wir einfach immer weniger werden.. dazu ist es auch noch so eine intensive und krasse Zeit! So viele schöne, einmalige und unvergessliche Momente. Ich liebs“, schreibt sie unter ein Foto von sich und den Mädels. Unter einem Foto des romatischen Übernachtungsdates mit Niko schreibt Mimi: „Wat war das denn für eine unglaublich aufregende Woche? Und wie unvergesslich das Date mit Niko. Mein persönliches Highlight war natürlich der O-Saft am Morgen nach dem Übernachtungsdate.“

Auf Instagram folgt der Bachelor weder den Kandidatinnen, noch sie ihm. Dies sei vertraglich wohl so festgelegt, mutmaßt Alicia Joe. Für Freundinnen und Familie gelte diese Regelung wohl nicht. Während keine von Mimis engen Freundinnen Niko Griesert folgt, tun das einige Freundinnen von Michèle sehr wohl.

„Der Bachelor“ 2021: Wer wird die letzte Rose bekommen? Insider packen aus

Noch viel interessanter als das Video selbst, sind vielleicht die Kommentare einiger User. Eine Userin aus Osnabrück, wo die Familie der Bachelors wohnt, berichtet, dass sie den Bachelor einige Wochen zuvor zusammen mit Michèle im Supermarkt gesehen hätte. Eine andere Userin kommentiert, dass sie die Verwandtschaft von Niko kenne. Sie sei sich sicher, dass er sich nicht für Mimi entschieden hat. „Wir kennen jemanden, der ist mit dem Bachelor verwandt, und Mimi wird‘s auf jeden Fall nicht.“

Ganz anderer Meinung ist ein weiterer Youtube-User aus Osnabrück: „Wohne in Osnabrück und hier weiß man schon, dass es die Mimi wird“. Die Freundin einer Userin hätte Mimi und Niko zudem in Pfungstadt gesichtet. Was stimmt und was nicht? Das werden die Fans vermutlich erst im Finale am 17. März auf RTL erfahren. Zumindest sprechen die Hinweise dafür, dass sich Niko Griesert zwischen Mimi und Michèle entscheiden wird. (kp)

Rubriklistenbild: © TVNOW

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare