1. Mannheim24
  2. Promi & Show

Prozess um Michael Wendler: Irre Aktion vom Anwalt – jetzt spricht die Gegenseite

Erstellt: Aktualisiert:

Michael Wendler mit Mikrofon auf der Bühne
Michael Wendler könnte nun erneut Probleme bekommen, weil sein Anwalt nicht vor Gericht aufgetaucht ist. © Henning Kaiser/dpa

Immer Ärger um Michael Wendler und seinen Anwalt. Nun ist letzterer nicht bei einer Verhandlung vor Gericht aufgetaucht. Wird es jetzt Konsequenzen geben?

NRW – Michael Wendler (48) machte in der letzten Zeit vor allem mit seinen Gerichtsprozessen auf sich aufmerksam. Nun scheint sich der Hals des Schlagersängers immer weiter zuzuschnüren. Denn sein Anwalt ist erneut nicht bei einem Gerichtstermin erschienen, berichtet RUHR24*.

Dabei geht es um einen Gerichtstermin rund um den Prozess zwischen Michael Wendler und Timo Berger*. Aufgrund der Corona-Pandemie sollte die Verhandlung online stattfinden. Doch der Anwalt von Michael Wendler schien keine Webcam zu haben und mit einer neu gekauften nicht klarzukommen. Deswegen musste die Verhandlung verschoben werden. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare